Your Ad Here

Friday, October 15, 2010

deutsch - 49

http://www.kaffenberger.ch/ - Kaffenberger AG
Für die Märkte Polymere und Beschichtungsstoffe werden Beratungsdienstleistungen zu Unternehmenskauf und -verkauf vorgestellt. Mit einer Präsentation der Möglichkeiten zu Strategie- und Technologieberatung. [CH-3912 Termen] 
 
http://www.kunststoffberatung.de/ - Krzepinski & Partner GmbH
Honorarfreie Kunststoffberatung. Vermittlung zwischen Produzenten und Herstellern. Firmenphilosophie, Beispiele und Referenzen. [D-85110 Biberg] 
 
http://www.polymer-consulting.de/ - Polymer-Consulting Dr.-Ing. Lars Peters
Befasst sich mit Kunststoffberatung in der Verarbeitung und Fertigung, Spezialgebiet Faserverbundwerkstoffe. Informiert über sich und bietet Veröffentlichungen und Informationen zu Referenzprojekten zum Download an. [D-40822 Mettmann] 
 
http://www.weloplast.de/ - Weloplast
Webvisitenkarte des Unternehmens. Es befasst sich mit Beratung, Kalkulation, Projektierung und Beschaffung von Werkzeugen sowie Formen und Anlagen für die Kunststoff- und Metall-verarbeitende Industrie. [D-71308 Waiblingen] 
 
http://www.k-online.de/ - Internationale Messe Kunststoff und Kautschuk
Düsseldorf. Termine und Informationen für Besucher und Aussteller. Suchdatenbank mit Informationen zu den Ausstellern und Produkten. Links zu der internationalen Kunststofffachpresse. 
 
http://www.agpu.com/ - AGPU - Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt e.V.
Eine Initiative von Industrie und Wissenschaft, mit dem Ziel, PVC mit den Belangen des Umweltschutzes in Einklang zu bringen. Informationen zur Herstellung, Verarbeitung und Wiederverwertung von PVC. Bundesweite Liste von Recycling Betrieben. Publikationen und Informationen zum bestellen oder herunterladen. 
 
http://www.avk-tv.de/ - AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V.
Der AVK ist die Fachorganisation (Verband) der Rohstofflieferanten und Verarbeiter von verstärkten und gefüllten Kunststoffen, auch Verbundwerkstoffe oder Composites genannt. Die Webseite bietet Informationen aus und für die Industrie, darunter ein Produktverzeichnis für Anwender solcher Materialien. Dazu Angaben zu Arbeitskreisen, Gütesiegeln, Förderpreisen und Fach-Veranstaltungen 
 
http://www.dkg-rubber.de/ - Deutsche Kautschukgesellschaft e.V. (DKG)
Das Forum für Wissenschaftler auf dem Elastomer-Gebiet. Kurzfassungen von Forschungsberichten und eine Linkliste mit Forschungsinstituten, die auf dem Gebiet Kautschuk forschen. 
 
http://www.european-bioplastics.org - European Bioplastics e.V.
Der Branchenverband vertritt die Interessen der industriellen Hersteller, Verarbeiter und Anwender von Biokunststoffen und biologisch abbaubaren Werkstoffen (BAW) in Europa. Er ging aus der "Interessengemeinschaft Biologisch Abbaubare Werkstoffe" (IBAW) hervor. Ziel des Verbandes ist u.a. die Förderung der zunehmenden Verwendung nachwachsender Rohstoffe (Agrarrohstoffe) in Kunststoffen und deren Anwendungen. Die Webseite bietet neben ausführlichen Infos über den Verband, seine Mitglieder und Aktivitäten einen umfangreichen Überblick mit Statistiken und Fachartikeln über die Entwicklung und die Marktsituation bei Biopolymeren. 
 
http://www.fsk-vsv.de - FSK - Fachverband Schaumkunststoffe e.V.
Der Industrieverband vertritt die Interessen deutscher Hersteller und Verarbeiter von Schaumstoff, Dämmstoff, Polyurethan und Schaumkunststoff. 
 
http://www.gkv.de - GKV - Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V.
Der GKV ist die Dachorganisation der kunststoffverarbeitenden Industrie in Deutschland. Als Dachverband bündelt und vertritt er die gemeinsamen Interessen seiner Unterverbände, die jeweils einzelne Teilbranchen vertreten. 
 
http://www.kunststoffverpackungen.de/ - IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V.
Die IK vertritt als Bundesverband die Interessen der Hersteller von Kunststoffverpackungen und Folien in Deutschland und in Europa. Er ist einer der Trägerverbände des GKV. Die Webseite bietet neben Infos über den Verband, seine Mitglieder und Aktivitäten einen Überblick und Statistiken über den Markt an Verpackungen aus Kunststoff. 
 
http://www.ivh.de/ - IVH - Industrieverband Hartschaum e.V.
Verband der Hersteller von Dämmstoffen aus Styropor bzw. EPS-Hartschaum in Deutschland. Neben den Produzenten repräsentiert er auch Rohstoff- und Maschinenhersteller. 
 
http://www.kunststoff-cluster.at/ - KC - Der Kunststoff-Cluster
Netzwerk der Kunststoffbranche in Oberösterreich und den Nachbarländern. Mitglieder dieses regionalen Branchen-Clusters sind Firmen aus der gesamten Wertschöpfungskette des Kunststoff-Sektors, d.h. aus der Kunststoff-Erzeugung, -Verarbeitung, dem -Maschinenbau und den Anwenderbranchen. Dazu Forschungsinstitutionen und Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung. Er fördert, initiiert und koordiniert die Zusammenarbeit von Unternehmen untereinander und den Technologietransfer mit Forschungseinrichtungen. Die Webseite informiert über die Kunststoff-Industrie in Österreich, deren Partner, Branchen-Veranstaltungen und den KC selbst mit seinen Angeboten und über seine Mitglieder. 
 
http://www.krv.de/ - KRV - Kunststoffrohrverband e.V.
Der Fachverband KRV vertritt die Interessen der Kunststoffrohr-Industrie in Deutschland. Dazu gehören die Hersteller von Rohren und Formstücken aus Kunststoff. Die Webseite informiert über Werkstoffe, Mitgliedsfirmen, Branchen-Veranstaltungen und -News sowie über den Verband und seine Aktivitäten. 
 
http://ktp-web.de/k-in-owl/ - Kunststoffe in OWL
Netzwerk der Kunststoffbranche in Ostwestfalen Lippe. Ziel dieser Initiative ist, unter den Unternehmen und Forschungseinrichtungen den Informations- und Erfahrungsaustausch sowie den Technologietransfer zu fördern. Im Fokus steht dabei die Kunststoff verarbeitende Industrie, welche in OWL eine starke Stellung hat. 
 
http://www.kunststoffland-nrw.de/ - Kunststoffland NRW e.V.
Netzwerk der Kunststoffbranche in Nordrhein-Westfalen. Mitglieder dieses regionalen Branchen-Clusters sind Firmen entlang der gesamten Kunststoff-Wertschöpfungskette, d.h. aus der Kunststoff-Erzeugung, -Verarbeitung, dem -Maschinenbau und den Anwenderbranchen. Dazu Forschungsinstitutionen, Hochschulen, Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung sowie Verbände und Organisationen. Ziel ist die „Stärkung von Kompetenz und Exzellenz der Branche“. Die Website informiert über die Kunststoff-Industrie in NRW, deren Partner und den Verein. 
 
http://www.deutsches-kunststoff-museum.de - Kunststoff-Museums-Verein e.V.
Das Deutsche Kunststoffmuseum hat die grösste Sammlung von Produkten aller Art aus Kunststoff. Die Ausstellung ist sowohl in Düsseldorf als auch virtuell im Netz zu sehen. Die Webseite bietet neben interessantem Wissen über Kunststoffe und Ihre Geschichte eine umfangreiche Schau (Bilderdatenbank) von Exponaten - zumeist Konsumgütern - aus Kunststoff. 
 
http://www.kunststoff-netzwerk-franken.de - Kunststoff-Netzwerk Franken e.V.
Ziel des Vereins ist, die Potenziale und das Know-how in der Region zu bündeln. Durch Kooperation und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedsfirmen aus der Kunststoff-Industrie soll die Innovationsfähigkeit verbessert werden. Die Webseite informiert über das Netzwerk, seine Mitglieder, Veranstaltungen und Aktivitäten. 
 
http://www.kvs.ch/ - KVS - KunstststoffVerband Schweiz
Der KVS ist Sprecher der gesamten schweizerischen Kunststoff-Industrie und vertritt die Interessen der Kunststoffbranche, insbesondere seiner Fachgruppen und Mitglieder gegenüber Behörden, Medien, Öffentlichkeit und Wirtschaftsverbänden. Er engagiert sich auch in der Aus- und Weiterbildung. Die Webseite bietet Nachrichten und Marktdaten zur Branche. Der Verband, seine Fachgruppen, Mitgliedsfirmen und Partner werden vorgestellt. 
 
http://www.plasticseurope.org/Content/Default.asp?PageID=413&LanguageCode=DE - PlasticsEurope Deutschland e.V.
Die deutsche Sektion des europäischen Branchenverbandes der kunststofferzeugenden Industrie. Er vertritt die Interessen der Hersteller des Rohstoffs Kunststoff. Vorgänger war bis 2005 der VKE (Verband Kunststoff-erzeugende Industrie e.V.). Die Webseite bietet ausführlichen Infos über den Verband, seine Mitglieder, seine Aktivitäten und Pressemitteilungen. Dazu umfangreiche Wirtschaftsdaten zum Kunststoffmarkt in Deutschland, Europa und weltweit sowie viel Basisinformationen zu den Themen Kunststoff und Umwelt, Kunststoff und Verbraucher, Kunststoff und Energie-Effizienz. 
 
http://www.polykum.de - Polykum e.V.
Die Fördergemeinschaft für Polymerentwicklung und Kunststofftechnik in Mitteldeutschland hat das Ziel durch ihr Kooperationsnetzwerk die Wettbewerbsfähigkeit der Kunststoffbranche in den neuen Ländern zu steigern. Die Webseite informiert über den Verein, seine Mitglieder, Veranstaltungen und Aktivitäten. 
 
http://www.polymermat.de/ - PolymerMat e.V.
Cluster der Kunststoff-Industrie in Thüringen, der sich als innovatives Kompetenznetzwerk versteht. Ziel ist die Interessen der Unternehmen der Kunststoffbranche des Landes zu bündeln und ihnen eine Plattform für Zusammenarbeit bei der Umsetzung neuer Technologien zu bieten. 
 
http://www.pro-kunststoff.de - Pro-K - Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.
Der Bundesverband Pro-K vertritt die Interessen von kunststoffverarbeitenden Unternehmen aus den Bereichen Konsumwaren sowie Bau-, Möbel- und Industriehalbzeuge. Er ist einer der Trägerverbände des GKV. Die Webseite bietet Infos über den Verband, seine Mitglieder und Aktivitäten sowie Nachrichten und Pressemitteilungen aus seinen verschiedenen Fachgruppen. 
 
http://www.pvcplus.de/ - PVCplus Kommunikations GmbH
Die Initiative PVCplus ist ein Zusammenschluss von Unternehmen der PVC-Branche und eng mit der AGPU e.V. verbunden. Sie versteht sich als Informationszentrum, Lobby und gemeinsames Forum dieses Wirtschaftszweiges. 
 
http://www.tecpart.de - TecPart - Fachverband Technische Teile e. V.
Der Wirtschaftsverband TecPart vertritt die Interessen von kunststoffverarbeitenden Unternehmen welche technische Kunststoffteile herstellen. Zumeist sind dies Spritzgießbetriebe. Er ist einer der Trägerverbände des GKV. Die Webseite bietet Infos über den Verband, seine Mitglieder und die Aktivitäten der verschiedenen Fach-, Regional- und Arbeitsgruppen. 
 
http://www.vdi.de/kunststoffe - VDI - Gesellschaft Kunststofftechnik
Die VDI-K ist die Sektion Kunststofftechnik im Verein Deutscher Ingenieure. Die Vereinigung fördert technische Entwicklung und den Austausch aktuellen Wissens und praktischer Erfahrungen zwischen seinen Mitgliedern aus den Bereichen Wissenschaft, Forschung und industrieller Anwendung. 
 
http://www.guk.vdma.org - VDMA - Fachverband Kunststoff- und Gummimaschinen im VDMA
Diese Fachgruppe innerhalb des VDMA vertritt weltweit die Interessen deutscher Hersteller von Maschinen zur Verarbeitung und Bearbeitung von Werkstoffen aus Kunststoff und Gummi. Die Webseite informiert über den Verband, seine Mitglieder, die Branche, Kennzahlen, Messen sowie seine politischen wie wirtschaftlichen Aktivitäten. 
 
http://www.kunststoff.or.at/ - VÖK - Vereinigung Österreichischer Kunststoffverbarbeiter
Die Industrievereinigung VÖK versteht sich als berufliche und gesellschaftliche Plattform der österreichischen Kunststoffwirtschaft. Die Webseite informiert über den Verband, seine Veranstaltungen und über Aus- und Weiterbildung in der Kunststofftechnik. 
 
http://www.wip-kunststoffe.de - Wissens- und Innovationsnetzwerk Polymertechnik (WIP)
Netzwerk der Kunststoffbranche in Niedersachsen. Ziel des WIP, bzw. des Förderverein WIP-Kunststoffe e.V, ist, die Innovationsfähigkeit der kleinen und mittelständischen Unternehmen der Polymerbranche zu stärken. Im Fokus steht dabei die Kunststoff verarbeitende Industrie. 
 
http://www.clickplastics.com/ - ClickPlastics AG
Virtueller Marktplatz für die Kunststoffindustrie. Handel, Kauf und Verkauf von Kunststoffen und Rohstoffen (Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere). 
 
http://www.e-kunststoffhandel.de/ - ekunststoffhandel.de
Virtueller Marktplatz für die Industrie, Chemie und Verfahrenstechnik. Handel und Verkauf von Rohrsystemen aus Kunststoff. 
 
http://www.if-kunststoffindustrie.de - Innovations Forum Kunststoffindustrie
Plattform mit Lösungsberichten und News der Prozessautomation für die Kunststoffverarbeitende Industrie. 
 
http://www.kiweb.de/ - KI Kunststoff Information
Bietet täglich aktualisierte Unternehmensberichte, Marktreporte, Polymerpreise und Produkte. 
 
http://www.plasticsbuy.com/ - Kunststoff Handelsplattform
Für Rohstoffe, Werkstoffe, Dienstleistungen, Maschinen, und Produkte. 
 
http://www.kunststoff-magazin.de - Kunststoff Magazin
Die Kennzifferzeitschrift berichtet über Produkte und Zulieferer für Kunststoff verarbeitende und anwendende Unternehmen. Produktdatenbanken und Archiv. 
 
http://www.kunststoffportal.ch - Kunststoff Portal
Ein Schweizer-Branchenverzeichnis für Kunststoffverarbeiter und Kunststoffanbieter. 
 
http://site.kunststoffe.de/ - Kunststoffe.de
Portal der Zeitschrift 'Kunststoffe' mit Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise, Bezugsquellen und Produktvorstellungen. Darüber hinaus steht ein Archiv mit allen Fachartikeln ab Jahrgang 1999 aus der Zeitschrift Kunststoffe zur Verfügung. 
 
http://www.kunststoffforum.de/ - KunststoffForum
Fachkontakte im Internet und Informationen über die Kunststoffbranche. Mit Stellenmarkt, Produktinformationen, Links zu Herstellern, Produzenten, Verbänden und Hochschulen. Tägliche News der Kunststoffbranche. 
 
http://www.duoject.de/ - Kunststoff-Portal
Online-Börse für Kunststoffe, Maschinen, Recycling, Stellenangebote, Formenbau, Kontakte, B2B, Marktplatz, Information und freie Kapazitäten in der Kunststoffverarbeitung. 
 
http://www.kunststoffweb.de/ - KunststoffWeb
Bietet Nachrichten und Fachinformationen, Stellenanzeigen, ein umfangreiches Bezugsquellenverzeichnis sowie weitere Services rund um die Kunststoff-Branche. 
 
http://www.k-zeitung.de/ - K-Zeitung
Man bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte und Brancheninformationen aus der Kunststoff- und Kautschukindustrie, das K-Archiv, die Suche nach Bezugsquellen für Kunststoffe, einen Veranstaltungskalender und einen Newsletter. 
 
http://www.plasticker.de/ - plasticker - Online-Marktplatz für die Kunststoff-Industrie
Internationaler Marktplatz für Rohstoffe und Maschinen, Geschäftskontakte, Stellenmarkt und Bezugsquellen sowie vielen Fach- und Patentinformationen. 
 
http://www.plastverarbeiter.de/ - Plastverarbeiter
Portal der Fachzeitschriften 'Plastverarbeiter' und 'KGK'. Mit Fachartikel, Produktberichte, Firmendatenbank, News und Termine für die kunststoffverarbeitende Industrie. 
 
http://www.polybase.com/ - Polybase.com
Online-Datenbanken für die Kunststoffindustrie. Kostenlos verfügbar sind Datenbanken mit Rohstoffen, Halbzeugen und Additiven. Diejenigen mit Handelsnamen, Literatur und Werkstoffdaten sind kostenpflichtig. 
 
http://www.pro-plast.de/ - PRO-plast
Restmengenbörse für Kunststoffe und Rohstoffe mit Online Ankauf und Verkauf. Online Datenbank mit Kunststoffen und Rohstoffen aus der Gelbe Liste. 
 
http://www.kunststoffspritzer.de/ - Spritzguss Kunststoff
Portal mit Suchmaschine, Katalog, Forum und Anzeigenmarkt. Fachartikel, Links und Softwarelisten 
 
http://www.addiplast.fr/ - Addiplast
Ist spezialisiert auf Formulierung, Flammfestausrüstung und Einfärbung von Polypropylen-, Polycarbonat- und Polyamid–Compounds, die hergestellt und vermarktet werden. [F-43620 Saint-Pal-de-Mons] 
 
http://www.epoxidharze-andreas-weigel.de - Epoxidharze Andreas Weigel
Der Händler für Epoxidharze und Zuschlagstoffe für den Modell-, Formen-, Werkzeug- und Prototypenbau stellt auch seine Gießharztypen für Elektro- und Elektronik-Anwendungen vor. [D-08352 Raschau] 
 
http://www.indulor.de - Indulor Chemie GmbH
Der Bindemittelhersteller (Carboxylierte Polyacrylate, Polymerdispersionen, Lösungspolymere) zeigt eine Produkte- und Markenübersicht und verlinkt von dort zu den Technischen Datenblättern. [D-49577 Ankum] 
 
http://www.polymerlatex.de/ - PolymerLatex GmbH & Co. KG
Das Tochterunternehmen der Bayer AG und der Degussa AG bündelt die Latexaktivitäten der beiden. 
 
http://www.ross-fisch.de/ - Ross Fisch e.K.
Handelt mit Polyesterharzen und Gießharzen, Glasfasergeweben, Formvlies, Gel- und Topcoats, Spachtelmassen sowie Hilfsstoffen und Werkzeugen. Mit Online-Shop. [D-27798 Hude/Altmoorhausen] 
 
http://www.lorraplastik.de/ - Achim Lorra Plastikverarbeitung GmbH
Kurzvorstellung, Verarbeitung von HF-geschweißten Folien- und Kunstledererzeugnissen, auch mit Siebdruck und Prägung. [D-13581 Berlin] 
 
http://www.agrikomp.de/ - AgriKomp GmbH
Herstellung und Vertrieb von EPDM-Kautschuk Membranen, die für die Gasspeicherung bei Biogasanlagen geeignet sind. Beschreibung und technische Daten der Membrane sowie des Speichersystems. [D-91746 Weidenbach] 
 
http://www.asp-hoeft.de - ASP-Hoeft e.K.
Vertrieb von Acrylatfolien für den UV-Schutz von extrudierten Platten oder Profilen und für die In-Mould-Technik. Liefert Folien und Platten aus CA, CAB, CAP . [D-22145 Braak] 
 
http://www.bbg-folien.de - BBG Folien GmbH
Produktinformation über Baufolien, Kunststoffdichtungsbahnen, Abdeckplanen und Verpackungsfolien. [D-13403 Berlin] 
 
http://www.ebf-folien.de/ - e.b.f. Folienvertriebsges. mbH
Großhändler für Maler, Handwerk, Industrie und Verpacker. Beschreibung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Das Lieferprogram steht zum Download zur Verfügung. [D-51149 Köln] 
 
http://www.elfolien.de/ - EL Folien - DKN. GmbH & Co. KG
Bietet EL-Folien aus diversen Polymeren für optische, technische und medizinische Anwendung sowie ein breites Programm hochwertiger Kaschierfolien. [D-40235 Düsseldorf] 
 
http://www.fipp.de - FIPP Folien + Papier GmbH
Spezialisiert auf Haushaltsfolien mit Eigenmarken im B2B-Bereich. Produktbeschreibung und Firmeninformationen. [D-22339 Hamburg] 
 
http://www.folienmarkt-online.de - Folienmarkt-Online
Lieferant für Sonnenschutz, Blendschutz, Sichtschutz, Splitterschutz, UV-Schutz und Autotönungsfolien. Produktvorstellung und Online Shop.[D-51145 Köln] 
 
http://www.geaplan.de - Geaplan Folien GmbH
Lieferung von Teichfolie aus EPDM, PVC und PE. Darstellung der Produkte, deren Einstzgebiete und Vorstellung der Firma. [D-26188 Edewecht] 
 
http://www.gerroplast.de/ - Gerro Plast GmbH
Die Firma ist Hersteller von coextrudierter Polystyrol-Schaumfolie und bedruckten Kunststoff-Etiketten. [D-40625 Düsseldorf] 
 
http://www.geru-plast.de/ - Geru-Plast Verpackungs GmbH
Hersteller für bedruckte und unbedruckte Folienverpackungen aus Polyethylen. Unternehmens- und Produktübersicht mit Darstellung der Umweltschutzmaßnahmen. [D-91217 Hersbruck] 
 
http://www.halbert-gmbh.de/ - Halbert GmbH Foliendruck
Man fertigt im Tiefdruckverfahren Ummantelungsfolien für die Möbelindustrie. Mit einer Druckbreite von 350 mm werden auf der eigenen Druckanlage individuelle Dekore und Ausfertigungen produziert. [D-32549 bad Oeynhausen] 
 
http://www.imtexcorp.de/ - ImTexCorp
Das Unternehmen importiert und vertreibt textile Kunststoffe (Netzstoffe und Anti-Rutschunterlagen). Beschreibung der Firma und ein Produktkatalog. [D-89520 Heidenheim/Brenz] 
 
http://www.itf.at/ - Industrietechnik Filzwieser GmbH
Die Firma befasst sich mit der Herstellung von technischen (auch leitfähigen) Kunststoff-Folien, Verpackungen für SMT-Elektronik-Bauteile sowie technischen Spritzguss-Teilen und Baugruppen. Firmen- und Produktvorstellung, Wegbeschreibung und Kontakt. [A-3334 Gaflenz] 
 
http://www.netmeile.de/teichfolie/ - Johann Schumacher - Technische Folien
Die Firma bietet Folie aus PVC, PE und Kautschuk für den Gartenteich, Schwimmteich, Fischteich, Löschteich und für Beregnungsbecken an. Mit technische Daten und einen Online-Shop. [D-28277 Bremen] 
 
http://www.hornschuch.de - Konrad Hornschuch AG
Produziert unter Designfolien und Tischbeläge sowie Spezialfolien, Kunstleder und beschichtete Trägermaterialien für die Industrie. Viele Produktbeispiel und typischen Anwendungen. [D-74679 Weißbach] 
 
http://www.walser-kunststoffwerk.ch/ - Kunststoffwerk Walser AG
Konfektion von EPDM-Kautschukfolien, Polyolefinfolien, PVC-Folien zu Dichtungsplanen und Auskleidungen Landwirtschaft, Gartenbau, Industrie und Medizintechnik. [CH-8575 Istighofen-Bürglen] 
 
http://lanitz.com - Lanitz Prena Folien Factory GmbH
Hersteller von Folien für Modelbau und Schneideplotter. Beschreibung der Produkte und ein Händlerverzeichnis.[D 12163 Berlin]
 
http://www.peku.com/ - PE-Kunststoff-Fabrik
Folien, Beutel, Säcke und Tragetaschen bis 6-farbig im Flexodruck für Lebensmittel, Tiefkühlkost, Textilien, Papierhygiene- und Pharmaartikel. 
 
http://www.relais-textilien.de/ - Relais Technischer Textilien
Die Vereinigung von Herstellern technischer Textilien stellt die Einsatzgebiete und die Gebrauchseigenschaften von Planen für Transport, Landwirtschaft und Gartenbau anhand von Beispielen detailliert vor. [D-36041 Fulda] 
 
http://www.rhein-plast.de/ - Rhein-Plast GmbH
Herstellung und Recycling von PE-Folien, Tragetaschen, Polyethylen-Beutel und -Säcke, Kunststoff-Folien-Verpackungen. Darstellung der Firma und des Produktionsprogrammes mit Referenzen. [D-67098 Bad Dürkheim] 
 
http://www.rkw-ag.de/ - RKW AG Rheinische Kunststoffwerke
Entwicklung, Produktion und Veredelung von Folien aus Polyethylen und Polypropylen. Umfassende Darstellung der Firma und deren Arbeitsgebieten und Produkten. [D-67547 Worms] 
 
http://www.thermo-pack.de/ - Thermo-pack Kunststoff-Folien GmbH
Das Unternehmen stellt Verpackungen, Kunststofffolien, Tragetaschen, Beutel, Polyethylen, Abdeckplanen und Säcke aus Polyethylen her und informiert über sich, seine Produktionstechniken und seine Produkte. [D-74405 Gaildorf] 
 
http://www.zillnet.de/ - Zill GmbH & Co. KG
Synthetische Gewebe und Folien für Agrarwirtschaft und Industrie. [D-89415 Lauingen/Do.] 
 
http://www.andorit.de/ - Andorit GmbH
Hersteller von individuell gefertigten Gehäusen und Formteilen aus Polyurethan. Stellt sich und seine Produkte vor und informiert über Technologie und Werkstoffe. [D-06632 Freyburg] 
 
http://www.apra-plast.de/ - Apra-Plast GmbH
Man bietet individuelle Kunststoffgehäuse in Fräs-, Biege-, Gieß- und Tief- ziehtechnik. Informationen zum Lieferprogramm sowie den Fertigungsmöglichkeiten. [D-54550 Daun-Pützborn] 
 
http://www.cubidesign.de/ - Cubidesign Gehäuse GmbH
Man erstellt individuelle Kunststoffgehäuse, Kunststoffteile und Folientastaturen ohne formgebende oder formgebundene Werkzeuge. [D-31137 Hildesheim] 
 
http://www.cubitec.de - CubiTec
Individuelle Kunststoffgehäuse für elektronische Geräte mit Druck und Montage. Produktbeispiele, Fertigungsverfahren und technische Daten. Kontakt und Wegbeschreibung. [D - 31137 Hildesheim] 
 
http://www.kunststoffgehaeuse.org/ - Dynarep Electronic Vertriebs GmbH
Der Hersteller kundenspezifischer Kunststoffgehäuse stellt sich, das Team und sein Leistungsspektrum vor. [D-82131 Gauting] 
 
http://www.holk-lehrte.de/ - Holk & Partner GmbH
Hersteller von Telefonhauben- und Zellen, aber auch Säulen und Dekoartikel. Generelle Acrylglas- , Kunststoff- und Metallverarbeitung mit CNC-Frästechnik. Referenzen und Preise. [D-31275 Lehrte] 
 
http://www.pactecenclosures.com/ - PacTec Divison of LaFrance Corp.
Kunststoffgehäuse für Computer- und Elektronikkomponenten in verschiedenen Schutzklasse sowie Ausführungen und Einbauformen. [USA-Concordville, PA 19331] 
 
http://www.ahlborn-kunststoffe.at - Ahlborn Kunststoffe
Kunststoff-Halbfabrikate und Maschinen und Geräte für Halbzeugverarbeitung. 
 
http://www.bayplast.de - BAY-Plast GmbH
Produziert Standard- und Spezial-Profile sowie gewebefreie Schläuche und Rohre aus Weich- und Hart-PVC, TPK, NBR, EPDM und LPDE. Mit eigenem Werkzeugbau. Produktbeispiele und Anfrageformular. [D-85630 München-Grasbrunn] 
 
http://www.besaplast.de - Besaplast Kunststoffe GmbH
Hersteller von Fugenbändern, Kunststoffschienen und weiteren extrudierbaren Kunststoffartikeln für den Baubereich und den Ladenbau. 
 
http://www.schuster-mhm.de/ - Christian Schuster Sack- und Planenfabrik
Das Unternehmen hat sich auf das Schützen und Verpacken von Produkten mit Folie spezialisiert. Man vermittelt einen Überblick über die Produktionspalette. [D-68159 Mannheim] 
 
http://www.eug-gmbh.de/ - Extrusions- und Gummitechnik GmbH
Herstellung von Extrusionsteilen aus Gummi, wie Profile, Maschinenschläuche, Dichtstreifen, Rundschnüre und Freihandartikel. Viele technische Informationen als PDF Dateien verfügbar. Firmenprofil, Referenzen und Kontakt. [D-68519 Viernheim] 
 
http://www.pvc-kunststoffprofile.de - Gebrüder Peters GmbH
Herstellung von Kunststoffprofile aus Hart- PVC, H Profile, U Profile und Winkelprofile. [D-37671 Höxter - Bödexen ] 
 
http://www.hagedorn.de/ - Hagedorn-Gruppe
Befasst sich mit der Herstellung von Nitrocellulose und ihrer Weiterverarbeitung zu Platten und Folien. 
 
http://www.jahn-kunststoffe.de/ - Jahn Kunststoffe e.K.
Der Fachgroßhändler für Leicht- und Hartschaumplatten, Aluminiumverbundplatten und Acrylglas informiert über sich ud sein Sortiment. Zuschnitt und CNC-Fräsen möglich. [D-42855 Remscheid] 
 
http://www.joergkueper.de/ - Jörg Küper Fachgroßhandel e.K.
Werksvertretung für viele Leicht- und Hartschaumplatten, sowie Aluminiumverbundplatten und Plexiglas. Zuschnitt und CNC-Fräsen möglich. Informationen zu den Fertigungsmöglichkeiten und dem Lieferprogramm. [D-44866 Bochum] 
 
http://www.firstbond.de - Klas Duggen, Detlef Simon und Hairuo Chen GbR - FirstBond
Der Anbieter von Aluminium-Verbundplatten (Kern aus Polyethylen und beidseitiger Aluminiumbeschichtung) informiert über seine Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten in Werbung, Möbel-, Laden- und Messebau. [D-25826 St.Peter-Ording] 
 
http://www.k-profile.ch/ - K-Profile AG
Hersteller von Profilen, Rohren und Platten. Produktkatalog mit technischen Daten und Preisen. [CH-9220 Bischofszell] 
 
http://www.marotech.de - Marotech GmbH
Fertigt Profile und Formteile, Matten und Bodenbeläge aus Neu- oder Recyclinggummi. Produktkatalog und Kontakt. [D-36037 Fulda] 
 
http://www.marvel-display.de/ - Marvel Displaysysteme GmbH
Entwicklung und Produktion von dekorativen Oberflächen zur Herstellung von Kunststoffplatten, Messebauplatten, satiniertem Glas, Panelen, Displaysystemen. [D-71287 Weissach] 
 
http://www.nierolen.de/ - Nierolen Service und Vertriebs GmbH
Das Unternehmen produziert Rohmaßplatten, Halbzeuge und Fertigprodukte aus dem Werkstoff Polyethylen (HDPE 300-500 und 1000). Informiert über die eingesetzten Werkstoffe und die Produkte. [D-83661 Lenggries] 
 
http://www.pioflex.de - Pioflex Kunststoff GmbH
Extrusion von Rohren, Schläuchen und Profilen aus thermoplastischen Kunststoffen. Thermoverformte Fluid- und Leitungssysteme im 2- und 3-dimensionalen Raum. Extrusion von Trinkhalmen aus Polyolefinen und Bioplasten aus nachwachsenden Rohstoffen sowie Konfektionierung von Trinkhalmbändern. [D-79211 Denzlingen] 
 
http://www.plastiform.de/ - Plastiform GmbH
Entwickelt und produziert Profile aus verschiedenen thermoplastischen Kunststoffen. [D-58300 Wetter] 
 
http://www.plank-polyester.de/ - Polyesterverarbeitung Ing. E. Plank GmbH
Das Unternehmen ist Hersteller von Abdeckplatten für Richt- und Weitfunkantennen und liefert witterungsbeständige Verkleidungen für Turmspitzen, Vereisungsschutzwannen und Abdeckplatten. [D-85221 Dachau] 
 
http://www.purepack.de - Purepack GmbH
Unternehmen, das sich auf die Produktion von Spezialverpackungen aus Kunststoff konzentriert. Entwickelt, produziert und vertreibt partikelarme, antistatische und bakteriozide Verpackungsfolien aus verschiedensten Polymeren für Reinraumanwendungen, Elektostatik- Schutzverpackungen & konventionelle Verpackungsfolien. [D-74074 Heilbronn] 
 
http://www.puevilit.de - Püvilit Kunststoffe GmbH
Extrudiert Profile, Stäbe, Rohre, Schläuche aus Kunststoff. Vorstellung der verarbeiteten Materialien und Beispiele von Produkten. [D-53740 Sankt Augustin - Meindorf] 
 
http://www.acryl-onlineshop.de/ - Radon GmbH
Der Spezialist für Zuschnitte aus transparenten Kunststoffen von Einzelstücken bis Großserien informiert über sich und seine Leistungen, wozu auch das Hochglanzpolieren und die Fertigung von Verglasungselementen für Industrietore gehören. Verarbeitet Acrylglas, Polycarbonat und andere transparente Kunststoffe und bietet anwendungstechnische Informationen zu den Werkstoffen an. Online-Shop. [D-35321 Laubach] 
 
http://www.roethel.com - Röthel GmbH & Co. KG
Beschichtet und kaschiert im Extrusionsverfahren Papiere, Aluminiumfolien, Gewebe und andere bahnförmige Materialien mit Kunststoffen. Für Lebensmittelverpackungen, Dämmstoffe oder Hygieneartikel. [D-44805 Bochum] 
 
http://www.silex-gmbh.de/ - Silex GmbH
Fertigt Siliconschläuche, Siliconprofile, Siliconbänder für industrielle und technische Anwendungen sowie Lebensmittel und Medizinanwendungen. Es werden die Eigenschaften von Silikonkautschuk erläutert. Firmenprofil und Produkt- und Anwendungsbeschreibungen. [D-44628 Herne] 
 
http://simona.de - Simona AG Kirn
Hersteller von extrudierten und gepressten Kunststoffplatten, Profile, Schweissdrähte, Vollstäbe und Rohre. Neben Information über die Firma und Produkten enthält die Site auch Werkstoffkennwerte und Sicherheitsdatenblätter. 
 
http://www.tkp.biz/ - Technoform Kunststoffprofile GmbH
Hersteller von Präzisionsprofilen aus thermoplastischen Kunststoffen. Informationen zur Firma, für Einkäufer und Entwickler mit Wissensdatenbank und Forum. Stellenangebote und Webcam. [D-34253 Lohfelden] 
 
http://www.teguma.com - Teguma GmbH
Spezialist auf dem Gebiet der Gummi- und Kunststoffschläuche, Zubehör, und Abdichtungsmaterialien. Fertigung von Schläuche, Kupplungen, Dichtungen auch nach Vorgabe. Katalog und Begriffsdatenbank. 
 
http://www.triplex-kunststoffplatten.de/ - Triplex Kunststoffe GmbH
Man bietet dreischichtige Kunststoff- und Hohlkammerplatten mit geringem Gewicht und hoher Stabilität. Die Seite beschreibt die Produkte und Einsatzmöglichkeiten. [D-72221 Haiterbach] 
 
http://www.wavin.de/ - Wavin GmbH
Kunststoffrohrsysteme für Kabelschutz und Regenwassersysteme. Produktvorstellung, Seminare, Informationsmaterial und Auschreibungstexte. [D-49767 Twist] 
 
http://www.zedex.de - Wolf Kunststoff-Gleitlager GmbH
Fertigung von Lagern und Präzisionsteilen aus Hochleistungskunsstoffen. [D-50169 Kerpen-Türnich] 
 
http://www.fluorkunststoffe.de - Wolf-Technik
Schläuche aus vollfluorierten Kunststoffen, also aus PTFE (Polytetrafluoräthylen), FEP (fluoriertes Äthylenpropylen oder Fluoräthylen-Propylen) und PFA (Perfluoralkoxy). 
 
http://www.alphacan-omniplast.de - Alphacan Omniplast GmbH
Hersteller von Kunststoffrohren für Wasser, Abwasser, Gasversorgung und Haustechnik. 
 
http://www.btr.nl/deutsch - Baggerman B.V.
Grosshandel für Gummi- und Kunststoffschläuchen und Zubehör. Detaillierter Online Katalog mit Markenlexikon. Informationen zu Werkstoffen, Beständigkeit und Anwendungsgebieten. [NL-6040 AD Roermond] 
 
http://www.bauernfeind.co.at/ - Bauernfeind GmbH
Fertigt Kunststoffrohre aus Polypropylen und anderen polymeren Werkstoffen für Abwasser, Kanalisation, Kabelschutz und Drainagen bis 1200 mm Durchmesser. Handelt mit PVC-Rohren, Laufschienen, Stahl und Stahlwaren. Stellt sich und seine Produkte sowie Referenzprojekte vor. Mit Online-Shop. [A-4730 Waizenkirchen] 
 
http://www.vogelsang-kunststoffe.de - Dipl.-Ing. Dr. E. Vogelsang GmbH & Co.KG
Kunststoffrohre aus PVC, PEHD und Polypropylen für Kommunikation und Kabelschutz, Gas- und Wasserversorgung und Korrosionsschutz. Online - Shop. Anfahrt und Ansprechpartner. [D-45669 Herten] 
 
http://www.drossbach.de/ - Drossbach GmbH & Co. KG
Das Unternehmen entwickelt und fertigt Maschinen zur Herstellung von Spezial-Kunststoffrohren für die Bereiche Dränage, Kanal und Abwasser, Kabelschutz und andere technische Anwendungen. Weiterhin vertreibt das Unternehmen diverse Arten von Kunststoffrohren bis zu einem Außendurchmesser von 1200 mm. [D-86641 Rain am Lech] 
 
http://www.einecke-online.de/ - Einecke Kunststoffrohre GmbH & Co.KG
Der Fachhändler für Kunststoffrohre und Zubehör informiert über sein Produktsortiment. Mit Online-Shop. [D-30966 Hemmingen] 
 
http://www.ostendorf-kunststoffe.com - Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH & Co. KG
Fertigt Rohre mit und ohne Schallschutz, Formteile und Bogen. Beschreibung der Produkte und deren Anwendungsgebieten. [D-49377 Vechta] 
 
http://www.gerodur.de/ - Gerodur
Fertigt Kunststoffrohre aus Polyethylen und anderen polymeren Werkstoffen. Firmenportrait und Produktbeschreibungen. Referenzen und Kontakte. Enthält zusätzlich eine Dimensionierungstabelle nach DIN 8074. [D-01844 Neustadt] 
 
http://www.gummifabrik-simon.de/ - Gummiwarenfabrik Emil Simon GmbH & Co. KG
Herstellung von Gummischläuchen in verschiedenen Ausführungen. [D-68805 Neulussheim] 
 
http://www.haarmann-online.de/ - Haarmann GmbH Schlauchtechnik und Abdichtungstechnik
Die Firma liefert Schlauchtechnik, Armaturen und Abdichtungstechnik an die Industrie. Die Seite bietet auch einen Online-Katalog. [D-35649 Bischoffen] 
 
http://www.h-a-s.de/ - H.A.S. Vertriebs GmbH
Herstellung und Vertrieb von Schläuchen und Zubehör. Produktdarstellung mit Beständigkeitslisten und der Möglichkeit von Online-Anfragen [D-69509 Weiher] 
 
http://www.heizmann.ch - Heizmann AG
Großhändler für technische Schläuche, Kupplungen und Verschraubungen mit eigener Konfektionierung und Versand. Katalogbestellung möglich.[CH - 5001 Aarau] 
 
http://www.isofluor.de/ - IFK-Isofluor GmbH
Die Firma ist Spezialist auf dem Gebiet der Herstellung von Schläuchen, Schrumpfschlauchen und Wellschlauchen aus Fluorkunststoffen und liefert auch Sonderanfertingungen wie Formschläuche, Schläuche mit verschiedenen Füllstoffen, Kabel und Dichtungen. [D-41469-Neuss] 
 
http://www.ms-silicon.de/ - M+S Silicon GmbH & Co KG
Herstellung von Schläuchen, Vierkanten, Rundschnüren und Profilen aus Silikonkautschuk in Voll- und Schaumqualitäten. Produkt- und Kontaktinformation. [D-44143 Dortmund] 
 
http://www.norres.de/ - Norres Schlauchtechnik GmbH & Co. KG
Der Hersteller von technischen Schläuchen und Kabelschutzsystemen informiert über sich und seine Produkte, wozu auch kundenspezifische Schlauchkonstruktionen und andere schlauchartige Produkte gehören. [D-45881 Gelsenkirchen] 
 
http://www.pe-fittinge.de/ - PE-Fittinge Ltd.
Versand von Kunststoffrohr-Fittingen und -Verschraubungen. Produkt- und Preislisten, Installationsmaterial und Zubehör, Verarbeitungshinweise. [D-94104 Tittling] 
 
http://www.profana.de - Profana GbR
Extrusion von Profilen, Rohren und Schläuchen aus thermoplastischen Kunststoffen. Informationen zum Lieferprogramm sowie dem Unternehmen. [D-76776 Neuburg] 
 
http://www.schuler-apparatebau.de/ - Schuler Apparatebau GbR
Man produziert und verkauft automatische Schlauchauroller für Druckluft, Wasser, Öl, Diesel, Hochdruck-Wasser und andere Medien sowie individuell angepasste Altölaufnehmer. [D-88630 Pfullendorf] 
 
http://www.shp-primaflex.com/ - SHP Primaflex GmbH
Die Firma produziert ein breites Sortiment an Spiralschläuchen aus PU, PVC, Silikon, Neoprene und TPE. [D-23626 Ratekau] 
 
http://www.sesp.de/ - Sumitomo Electric Schrumpf-Produkte GmbH
Der Hersteller von wärmeschrumpfenden Produkten informiert über sich und sein Produktspektrum. [D-22844 Norderstedt] 
 
http://www.uponor.de/ - Uponor Central Europe, Housing Solutions, Uponor Rohrsysteme GmbH
Man bietet Lösungen für Haustechnik, speziell Kunststoffrohrsysteme für Sanitär und Heizung sowie Systeme für Versorgung und umweltgerechte Entsorgung in der Kommunal- und Umwelttechnik. [D-97433 Haßfurt] 
 
http://www.ajas.de/ - Ajas GmbH
Kunststoffverarbeitung, Formteile aus Polyurethan (PUR) für Automobile, Medizin und Freizeit. Firmenprofil, Produktbeispiele und Kontakt. [D-53567 Buchholz-Mendt] 
 
http://www.pu.bayer.de - Bayer Polyurethane Technologies
Überblick über den Geschäftsbereich Polyurethane - Produkte und weltweite Präsenz, neue Entwicklungen und Anwendungen. Literatur und Information zur Anwendung, Herstellung und Verarbeitung von PUR.[D - 51368 Leverkusen] 
 
http://www.berleburger.com/ - Berleburger Schaumstoffwerk GmbH
Bietet eine Palette von Produkten zur Schwingungsdämpfung und Körperschallentkopplung. Zahlreiche Beispiele zeigen die Einsatzgebiete. Produktdaten und Firmeninformationen. [D-57301 Bad Berleburg] 
 
http://www.brennergmbh.de/ - Brenner GmbH & Co. KG
Fertigt hochpräzise, wasserstrahlgeschnittene Teile aus allen Schaumstoffen und Elastomeren, speziell Zellvulkollan und Filterschaum. Beschreibung der Firma mit Fertigungsprogramm und Produktbeipielen. [D-89407 Dillingen-Fristingen] 
 
http://www.emaform.ch - Emaform AG
Fertigt Formteile, Gehäuse, Verschalungen und andere Produkte aus Polyurethan Integral-Hartschaum (IHS) und PUR Kompaktmaterial. Beschreibung der Produktpalette, Referenzen und Datenblätter [CH-5728 Gontenschwil] 
 
http://www.epsschweiz.ch/ - EPS-Verband Schweiz
Der Verband nimmt die Interessen der schweizerischen Hartschaum-Branche wahr. In ihm sind namhaften Schweizer EPS-Hersteller, Systemanbieter von Kompaktfassaden und internationale Rohstofflieferanten Mitglieder. Neben Informationen über die Aufgaben des Vereins sind auch Informationen zu EPS als Rohstoff sowie dessen Recyclingmöglichkeiten vorhanden. 
 
http://www.ruehl-ag.com/ - E.Rühl AG & Co.
Entwickelt, produziert und vertreibt Polyurethan (PUR)-Systeme, GFK Kunstoffe, Feuerlöschmittel, Reinigungs- und Desinfektionsmittel. Lohnabfüllung nach AMG. Firmen- und Produktdarstellung. [D-61381 Friedrichsdorf] 
 
http://www.etol.de/ - Etol-Werk Eberhard Tripp GmbH & Co. OHG
Fertigt technische Teile aus Kunststoff, PUR-Teile und Vakuumtiefziehteile, Formenbau, Kunststoffbeschichtungen im Wirbelsinterverfahren. Vorstellung der Firma und Darstellung der Produktionsverfahren und -möglichkeiten. [D-77728 Oppenau] 
 
http://www.eurofoam.at/ - Eurofoam GmbH
Polyurethan-Weichschaumstoff für Möbel und technische Anwendungen. 
 
http://www.schaumstoff.com - Fa. Fritz Max Weiser
Schaumstoffe. Fertigung für Privat und Industrie - Matrazen, Filter und Verpackungen. Restpostenbörse und Information über die Eigenschaften von Schaumstoff. [D-44789 Bochum] 
 
http://www.foampartner.com/ - Foam Partner
Die Unternehmen Reisgies (D-Leverkusen), Hinwil und Wolfhausen (CH) sowie Wittenheim (F)der Conzetta Holding stellen die Standorte und ihr Produktportofolio für Industrie und Verpackung, Aumobielzulieferindustrie und Verpackung vor. 
 
http://www.jung-schaumstoffe.de - H. Jung KG
Schaumstoffverarbeitung und Beflockungen im Bereich Verpackung, Medizin, Bau, Technik, Automobil, Akustik, Elekroakustik, Lüftungstechnik, Schmuckindustrie. Produktbeispiele und Kontakt. [D-97944 Boxberg] 
 
http://www.hitherma.de - Hitherma AG - Kunststofftechnik
Verarbeitet Thermoplaste in der Tiefziehtechnik und Polyurethan - Isolations - Hartschäume in der zweikomponenten Schäumtechnik. Für die Automobil-, Elektro- und Maschinenbauindustrie, Medizintechnik und Gerätehersteller aller Art. Produktshow, Firmendarstellung und Anfahrtseg. [D-78056 VS-Schwenningen] 
 
http://isopor.de/ - Iso Por GmbH
Hersteller von Leichtschaumplatten, thermoisolierter Verpackungen und Folien auf Polystyrolbasis. Kurze Beschreibung der Produkte und der Firma. [D-66386 St. Ingbert] 
 
http://www.ivh.de - IVH Industrieverband Hartschaum e.V.
Dachverband der Hersteller von Dämmstoffen aus Styropor. Informationen zu Dämmsystemen und Umweltschutz. Liste und Addressen der Mitglieder. 
 
http://www.schaumstoff.de/ - K.H. Bauer
Liefert Schaumstoffzuschnitte in allen möglichen Formen und Größen. Online-Zuschnittrechner mit sofortiger Preisangabe. Bestellung via Fax oder Online-Shop. [D-94036 Passau] 
 
http://www.kluehspies-franz.de/ - Kunststoff - Teile Klühspies
Das Unternehmen stanzt Schaum- und Kunststoffteile. Speziell Stopfen für die Drosophila-Forschung. Produktbeispiele und Kontakt. [D-97834 Birkenfeld] 
 
http://www.khg.de - Kunststoffverarbeitung und Handels GmbH
Kunststoffverarbeitung und Formteile aus Polyurethan (PUR) für Industrie, Medizin und Freizeit. Auch mit Narbung. Firmenvorstellung, Produkte und Online Shop. [D-37287 Wehretal] 
 
http://www.kureta.de/ - Kureta GmbH & Co. KG
Verarbeitung, Veredelung und Retikulieren von Schaumstoffen. Optimierung der Porenstruktur zur Erzielung gleichmäßiger offenzelliger Filterschaumstoffe. Firmen und Produktionsbeschreibung. Produktbeispiele aus vieln Anwendungsbereichen. Kontaktaddressen. [D-35260 Stadtallendorf] 
 
http://www.licut-schaumstoffe.de/ - LiCut-Schaumstoffe, Sven Linke
Liefert Schaumstoff-Zuschnitte mit Online-Berechnung der Maße sowie fertige Produkte und passende Bezüge. [D-32139 Spenge] 
 
http://www.metzeler-schaum.de/ - Metzeler Schaum GmbH
Hersteller von Verpackungen, Verkleidungen und Matratzen aus Polyurethanschaum für die Bereiche Automobil, Transport, Industrie und Schlafen. [D-87700 Memmingen] 
 
http://www.sarna-plastec.ch - Sarna Plastec AG
Schaumstoff- und Folienproduktion für viele Einsatzbereiche. Darstellung der Produktion, Materialien und Referenzen. [CH-6060 Sarnen] 
 
http://www.schaumstoff24.de/ - Schaumstoff Paradies Buhl
Fertigt Matratzen und orthopädische Artikel. Zuschnitt von Schaumstoff und Schaumstoffwaren nach Maß für Wohnwagen, Stuhl- oder Bankauflagen. Beschreibung mit Maßen und Preisangaben. [D-48143 Münster] 
 
http://www.aixfoam.com/ - Schaumstoffe Helgers e.K.
Der Systemlieferant für Schaumstoffe ist spezialisiert auf die Fertigung von Schalldämmung und Schallschutz sowie zur Verbesserung der Raumakustik und informiert über sich und seine Produkte. Mit Online-Shop. [D-52249 Eschweiler] 
 
http://www.simon-kunststoff.de/ - Simon GmbH
Kunststoffverarbeitung, Formteile aus Polyurethan (PUR) und individuelle Formteile aus PU-Hartschaum. Eigener Formenbau und Lackiererei. Produktvorstellung und Firmenprofil. [D-59846 Sundern/Westenfeld] 
 
http://www.tobyschaum.com/ - Toby Schaum GmbH
Der Hersteller von Formteilen aus Polyurethan-Integralschaum und Polyurethan-Hartschaum informiert über sch, die Materialien und deren Anwendungsbereiche. [D-79291 Merdingen] 
 
http://www.afk-kunststoff.de/ - AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
Hersteller und Lieferant von Präzisions-Spritzgussteilen aus thermoplastischen Kunststoffen. [D-57413 Finnentrop] 
 
http://www.agrodur-thermoplast.de/ - Agrodur Grosalski GmbH + Co.
Fertigt technische Kunststoffteile aus Duroplast und Thermoplast. Die Site enthält eine Beschreibung der Firma und deren Produkte. Zusätzlich bietet sie Newsletter, Stellenanzeigen und Daten zum Download. [D-42477 Radevormwald] 
 
http://www.anton-clemens.de/ - Anton Clemens GmbH & Co. KG
Befasst sich mit der Entwicklung, Fertigung und Montage von Spritzgussteilen. Firmenpräsentation mit Referenzen. [D-51429 Bergisch Gladbach] 
 
http://www.askunststofftechnik.de - AS Kunststofftechnik GmbH & Co. KG
Vorstellung der Firma und deren Fertigungs- und Montagemöglichkeiten. Fertigt, neben einem eigenen Artikel-Programm, hauptsächlich im Lohnfertigungsbereich für namhafte Automobil-Hersteller [D-32545 Bad Oeynhausen] 
 
http://www.asma.at/ - ASMA Polyurethane Kunststoff KG
Produktion von technischen Formteilen und Beschichtungen auf Rollen, Rädern und Walzen mit hochverschließfesten Polyurethan, Asmaprene, Asmathane. Firmenportrait, Tipps und Tricks, Referenzen und Routenplaner. [A-3970 Weitra] 
 
http://www.atka.de - atka Kunststoffverarbeitung GmbH
Herstellung von Spritzgußteilen bis zu 4500g. Produktbeispiele : Stadionsitze, Trinkgläser, Brauereibedarf und Geflügelroste. Aber auch Dachbegrünungssysteme und Sondermaschinen. Firmenprofil und Produktbeispiele.[D-49393 Lohne] 
 
http://www.biro.ch - BIRO Edwin Bischof AG
Formenbau, Spritzguss und Veredelung. Referenzen, Ansprechpartner, Stellenangebote, Kontaktformulare und Wegbeschreibung. [CH-8590 Romanshorn] (Flash erforderlich) 
 
http://www.bittner-gmbh.de - Bittner-GmbH
Herstellung von Vakuumverformung, Kunststoffspritzgußteilen, Skin- und Blisterverpackung, Klarsicht-Klappverpackung, sowie von technischen Keramikteilen. Darstellung der Produktpalette mit Referenzen und Beispielen. Ansprechpartner und Wegbeschreibung. [D-71522 Backnang] 
 
http://www.brandt.co.at/ - Brandt Werkzeug und Formenbau
Druckguss- und Spritzgussformen. Werkzeugbau und Kleinserienherstellung. Vorstellung der Firma. [A-4560 Kirchdorf a.d. Krems] 
 
http://www.brillundadloff.de - brill + adloff Formen und Kunststofftechnik GmbH
Formteile für die Automobilindustrie, Hausgerätehersteller und ein Eigenprogramm an Trinkgefässen. Spritzguß von 0,2 g bis 2.600 g. Füllsimulationen und eigener Formenbau. Firmenvorstellung, Wegbeschreibung und Kontakt. [D-57368 Lennestadt] 
 
http://www.burk-kunststoffe.de/ - Burk Kunststofftechnik, Elisabeth Burk
Befasst sich mit Herstellung und Vertrieb von technischen Kunststoffteilen für Heiztechnik und Bauindustrie sowie Lohnspritzgießen von thermoplastischen Kunststoffen. Informiert über sich und sein Produkte, die Kompetenzen und eingesetzte Technologien. [D-35075 Gladenbach/Sinkershausen] 
 
http://www.cema-moules.fr/ - CEMA
Herstellung von hochpräzisen Spritzformen für Thermoplaste zur Großserienfertigung im Bereich Pharmazie, Kosmetik und Feinmechanik. [F-72100 Le Mans] 
 
http://www.cojema.be/ - Cojema S.P.R.L.
Der Spezialist für Kunststoffspritzguss und die Entwicklung entsprechender Spezialwerkzeuge informiert über sich und seine Leistungen. [B-4690 Roclenge sur Geer] 
 
http://www.dinkelmann-plastic.de - Dinkelmann Plastic
Fertigt technische Spritzgussteile und verfügt über eigenen im Formenbau. Umfangreiche Referenzen und Firmeninformationen. [D-72555 Metzingen] 
 
http://www.dk-werk.de/ - DK-Werk GBR
Hersteller von Kunststoff-Spritzgussteilen mit eigenen Formenbau. Kontakt und Wegbeschreibung. [D-66130 Saarbrücken] 
 
http://www.3d-plastic.de/ - 3 D-plastic Hans Kintra GmbH
Der Hersteller von technischen Teilen aus thermoplastischen Kunststoffen informiert über sich und seine Produkte. Spezialgebiet ist die Fertigung von Verbindungs- und Stellelementen aus Polyamid, beispielsweise für die Möbel- und Beschlagindustrie. [D-41236 Mönchengladbach] 
 
http://www.gembruch-kunststofftechnik.de/ - Ed. Gembruch GmbH & Co. KG 
Man fertigt technische Spritzgussteile aus allen Thermoplasten. Auf der Basis einer ausführlichen Beratung entwickelt man auch kundenspezifische Kunststoffteile. [D-42657 Solingen] 
 
http://www.ehrlich-pirna.de - Ehrlich Werkzeug- und Gerätebau GmbH
Konstruktion und Bau von Spritzgieß- insbesondere 2K- und GID-Werkzeugen. Herstellung von Teilen für die Automobil- und Konsumgüterindustrie sowie die Medizintechnik. [D-01796 Pirna] 
 
http://www.elfo.ch - elfo AG
Fertigt Kunststoffspritzgussteile und bietet Entwicklung, Konstruktion und Montage. Beschreibung der Firma und deren Tätigkeiten [CH-6072 Sachseln] 
 
http://www.ems-wursthorn.de/ - EMS Formenbau und Spritztechnik
Fertigung von Kunststoffspritzteilen mit 0,5 bis 160 gr. Spritzgewicht, sowie die Anfertigung von Spritzformen. Firmenbeschreibung und Produktbeispiele. [D-78087 Mönchweiler] 
 
http://www.f-morat.de/ - Franz Morat Co. GmbH
Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von individuellen Spritzgussteilen aus Thermoplasten (Zahnräder,Baugruppen und Getriebe). Die Technik und Leistungsangebote werden vorgestellt.[D-79871 Eisenbach] 
 
http://www.fuchs-kunststoff.de - Fuchs GmbH & Co. KG
Verarbeitet sämtliche Thermoplaste im Spritzgußverfahren. Verfügt über einen eigenen Präzisionswerkzeugbau. Prototypen und Musterbau. 'Just in time' Fertigung. Beschreibung des Produktionsablaufes.[D-51647 Gummersbach] 
 
http://www.geimuplast.de/ - Geimuplast Kunststofftechnik GmbH
Spritzgussteile und Formen für die Industrie. Gepe- Diarahmen und Rahmungsautomaten. Veredelung, Beratung, 3D CAD- Konstruktion und Werkzeugbau. [D-82490 Farchant] 
 
http://www.gottwald-spritzguss.de - Gottwald Spritzgusstechnik
Verarbeitet mit CNC-gesteuerter Spritzgiessmaschinen alle thermoplastischen Kunststoffe. Katalog mit Spielwaren, Büroartikel, Werkzeug und Haushaltswaren, [D-90579 Langenzenn-Kirchfembach] 
 
http://www.hofbauer.de/ - Gregor Hofbauer GmbH
Spritzguss- und Extrusionsblastechnik. Spezialist in der Herstellung von Kunststoffkoffer für Werbung und Industrie. Sehr detaillierte Beschreibung der Koffervarianten und der Gestaltungsmöglichkeiten der Koffer. Beschreibung des Herstellverfahrens, Kontakt und Wegbeschreibung. [D-82152 Planegg] 
 
http://www.haenggli.ch - Hänggli Thermoplast AG
Herstellung von Präzisions Kunststoff-Spritzgusswerkzeugen und Thermoplast-Kunststoffteilen. Weiterverarbeitung und Montage. Produktion, Montage und Verpackung unter Reinraumbedingungen. Firmeninformation zur Produktion und Reinraumtechnik. [CH-5013 Niedergösgen] 
 
http://www.happ-gmbh.de - Happ Kunststoffspritzgusswerk und Formbau GmbH
Betreibt Maschinen mit einer Leistung von 25 bis 200 Tonnen mit Spritzgewichte von 1 bis 500 g. Heißsiegelprägedruck, Mehrkomponenten-spritzgussverfahren, Heißelementschweißen und Konditionieranlage. Referenzen, Wegskizze und Kontakt. [D-53809 Ruppichteroth] 
 
http://www.hsknet.biz - Härtel & Söhne Kunststoffverarbeitung GmbH
Betreibt Entwicklung, Konstruktion und Verarbeitung recyclingfähiger, thermoplastischer Kunststoffe. Die Site bietet Firmen- und Produktinformationen. [D-08294 Lößnitz] 
 
http://www.h-tiemann.de/ - Herbert Tiemann
Kunststoffspritzgußartikel bis 150g nach Kundenwunsch aus allen thermoplastischen Kunststoffen. Eigener Formenbau und Entwicklung. [D-21039 Börnsen] 
 
http://www.hoffner-kunststoffe.de - Hoffner GmbH
Konstruktion und Fertigung von Kunststoffteile für Bau, Medizin, Labor, Elektrotechnik und Chemie. Vorstellung der Firma und eine Galerie mit Produktbeispielen [D-68753 Waghäusel] 
 
http://www.hoerdler.de - Hördler Rapid Engineering Prototypenbau
Bietet Rapid Prototyping zur Herstellung von Modellen, Muster oder Kleinserien. Beschreibung des Herstellvorganges mit Beispiele [D-08527 Plauen] 
 
http://www.h-rauh-solingen.de - H.Rauh GmbH & Co.KG
Design, Entwicklung und Formenbau. Eigener 3D-CAD-CAM-Formenbau. Firmenportrait und Produktbeispiele. Kontakt. [D-42657 Solingen] 
 
http://www.hugo-ackermann.de/ - Hugo Ackermann GmbH & Co.KG
Kunststoffbearbeitung und Werkzeugbau. Anwendung von Kernschmelzverfahren und Airmouldtechnik. Informationen zum Unternehmen mit Produktbeispiele und Darstellung der technischen Kompetenz. [D-58566 Kierspe] 
 
http://www.ims-verbindungstechnik.com/ - IMS Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
Der Spezialist für Befestigungsteile aus Kunststoff, Metall und Federstahl informiert über sich und sein Produktspektrum. [D-74632 Neuenstein] 
 
http://www.inden-gmbh.de/ - Inden GmbH
Fertigt Kunststoffspritzgussteile und Werkzeuge für Kunststoffspritzguss. Produktbeschreibungen und Online Shop. Angaben zum Formenbau mit Referenzen und Beispielen. [D-74223 Flein] 
 
http://www.india-berlin.com/de/d-k-_index.htm - INDIA-DREUSICKE Berlin
Kunststoffgehäuse - Spritzguss mit der Möglichkeit zu Bedrucken und/oder zu montieren. Eigener Formenbau. Firmendarstellung, Aktuelles und Stellenangebote. [D-12277 Berlin] 
 
http://www.itm-kunststofftechnik.de - ITM Kunststofftechnik
Spritzguß, Werkzeugbau und Konstruktion im Kunststoffbereich. Firmengrundsätze, technische Ausstattung und Kompetenzen. Kontakt und Wegbeschreibung.[D-55543 Bad Kreuznach] (benötigt Flash) 
 
http://www.johannesmenz.de - Johannes Menz GmbH
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich Spritzguss, Teilekonstruktion und -produktion sowie Werkzeugkonstruktion an. Informiert über sich und sein Leistungsspektrum, wozu auch medizinischer Formenbau gehört. [D-98587 Steinbach-Hallenberg] 
 
http://www.kjsteingassgmbh.de - K. J. Steingass GmbH
Fertigt Verschlußsysteme und Teile für die Elektrokleingeräte-Industrie, mit eigenem Werkzeugbau. [D-51702 Bergneustadt-Hüngringhausen] 
 
http://www.kampmeier.de - Kampmeier Kunststoff GmbH
Fertigt Artikel für die Elektro-, Möbel-, sowie Maschinenbauindustrie nach Kundenvorgabe. Firmenvorstellung mit vielen Beispielen von hergestellten Produkten. Wegbeschreibung. [D-33129 Delbrück] 
 
http://www.karl-maier.com/ - Karl Maier GmbH & Co. KG
Verarbeitet Thermoplaste bis zu einem Einzelstückgewicht von 3000 g. Angaben zur Firma, mit Darstellung der Produktionsmöglichkeiten mit Referenzen. Prospekte zum Download. [D-71254 Ditzingen] 
 
http://www.kevo.de - KEVO GmbH
Vorstellung der Betriebsbereiche Konstruktion, Formenbau und Spritzguss. Wegbeschreibung und Kontakt. [D-32139 Spenge] 
 
http://www.angermaier-gmbh.de - Klaus Angermaier Spritzgießtechnik GmbH
Fertigung von Serienteile, Spezialteile bis hin zu kompletten Baugruppen. Vorstellung der Produktion,Maschinenpark, Anfahrtskizze und Kontaktformular [D-83043 Bad Aibling] 
 
http://www.k-knipping.de - Knipping GmbH Kunststofftechnik
Fertigt Produkte für Automobilherstellern, Werkzeug und Werbemittelbranche, Leuchten- und Handarbeitssektor. Beschreibung des Betriebes vom Werkzeugbau bis zur Konfektionierung. Referenzen und Darstellung der verfügbaren Maschinen. [D-58762 Altena] 
 
http://www.k-froehlich.de - Kunststoff-Fröhlich GmbH
Kunststoff-Spritzguss-Werk und Formenbau, Lieferant von technischen Kunststoff-Spritzguss-Artikeln und Baugruppen. Firmen- und Produktvorstellung. Angabe von Referenzen [D-37431 Bad Lauterberg] 
 
http://www.siebrecht-borchert.de/ - Kunststoffverarbeitung Siebrecht-Borchert
Entwicklung und Herstellung von Form- und Kunststoffteilen. Informationen zu den angebotenen Leistungen und Service. [D-37574 Einbeck / OT Strodthagen] 
 
http://www.kwo-kunststoffteile.de/ - KWO Kunststoffteile GmbH
Das Unternehmen entwickelt Lösungen für den Bereich der Kunststofftechnik, insbesondere Spritzgießwerkzeuge und Produktionsprozesse. [D-74254 Offenau] 
 
http://www.lawal.de - LAWAL Kunststoffe GmbH
Entwickelt und fertigt technische Spritzgussteile und hat sich auf den Ersatz von Metallteilen durch Kunststoffteile spezialisiert.[D-89129 Langenau] 
 
http://www.mack.co.at/ - mack GmbH
Formenbau, Spritzguss (auch von biologisch abbaubaren Kunststoffen) und Endfertigung mit Sieb- und Tampondruck, Endmontage, Komplettierung und Verpackung. Beschreibung der Fertigungsmöglichkeiten und Firmenphilosophie. [A-2571 Altenmarkt] 
 
http://www.mafix.ch/ - Mafix AG
Die Firma fertigt technisch anspruchsvolle Kunststoffteile aus fast allen thermoplastische Werkstoffe bis ca.900 g. [CH-4564 Obergerlafingen] 
 
http://www.michel-ag.ch/ - Michel Formenbau & Kunststofftechnik Spritzguss Kunststoffteile
Herstellung präziser Formteile. Eigener Formenbau unter Verwendung von Solidworks und Mastercam. Darstellung des Tätigkeitsbereich, Referenzenliste, Firmengeschichte und Lageplan. [CH - 8605 Gutenswil) 
 
http://wiegelmanngmbh.de - Modell und Formenbau Dieter Wiegelmann GmbH
Fertigung von Spritzgieß- Kunststoffteilen aus Aluminiumformen. Von einfachen Aluminiumformen für Prototypen bis hin zu Serien-Aluminiumformen. 
 
http://www.novapax.de - NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co KG
Polier- und Schweisssysteme sowie Anwendungs-Schulung für den Werkzeugbau. Entwicklung von Kunststoffteilen. Kunststoff-Spritzguß in kleinen und großen Stückzahlen. Referenzen und Kontaktinformation. [A-1190 Wien] 
 
http://www.haftsauger.de - Paul Thoors GmbH
Kunststoffspritzgiessteile aus Thermoplasten, nach Zeichnung oder Muster. Saugnäpfe, Klebehaken und Haftsauger und technische Artikel. Firmen- und Produktvorstellung. [D-53909 Zülpich-Mülheim] 
 
http://www.pepco.de/ - Pfefferkorn & Co. GmbH
Herstellung von Kunststoffverschlüssen für die Sekt- und Weinbranche. Technischen Spritzgussteilen. Herstellung, Instandsetzung und Überholung von Spritzgießformen. und Spritzgießwerkzeugen. Vorstellung des Leistungsspektrum der Firma, Kontaktadressen und Routenplaner. [D 55469 - Simmern] 
 
http://www.plastec-gmbh.com/ - Plas Tec Kunststofftechnik GmbH
Entwicklung und Produktion von Kunststoff-Formteilen für die verschiedensten Einsatzbereiche. Informiert über eingesetzte Fertigungstechniken, Werkstoffe und Veredelungsverfahren. [D-42719 Solingen] 
 
http://www.plastechnik.ch - Plastechnik AG
Bietet Entwicklung, Formenbau und Herstellung von Spritzgußteilen. Die Site enthält eine Beschreibung der Firma und deren Kompetenz einschließlich Referenzen und Produktbeispielen. [CH- 3178 Bösingen] 
 
http://www.pms-germany.de/ - Plastic Moulding Systems GmbH
Hersteller von Spritzgießformen und Kaltkanalsystemen für die Verarbeitung von LSR (Liquid-Silicone-Rubber)und HTV sowie für die Herstellung von Formteilen aus Thermoplasten oder Mehrkomponenten. Firmenpräsentation mit Produktbeispielen und Referenzen. [D-56244 Leuterod) 
 
http://www.pokornydacice.cz/?q=de/content - Pokorny Dacice
Hersteller von Spritzwerkzeugen und Kunststoffteilen. Produktbeipiele und Kontaktinformationen [CZ-380 01 Dačice] 
 
http://www.pulverspritzgiessen.de/ - Pulverspritzgiessen
Es wird das Pulverspritzgießen (Powder-injection-moulding) vorgestellt. 
 
http://www.riegler-ksw.de/ - Riegler GmbH & Co. KG
Das Unternehmen für Kunststoffverarbeitung im Spritzguss und Extrusionsblasformen mit Entwicklung, Konstruktion und Werkzeugbau informiert über Kunststoffartikel für Diagnostik, Biochemie, Labor und Kosmetik. [D-64367 Mühltal/Nd.-Ramstadt] 
 
http://www.roth-plastic.de/ - Roth plastic+form GmbH
3D-Konstruktion, Werkzeug- und Formenbau, Spritzgießtechnik, Montage und Konfektion. [D-72336 Balingen] 
 
http://www.mehrwegbecher.at/ - Schorm GmbH & Co. KG
Kunststoffspritzguß und Formenbau; produziert Kunststoff-Mehrwegbecher. [A-4300 St. Valentin] 
 
http://www.tropenschroeder.de/ - Schroeder GmbH
Thermoplastische Spritzgießartikel. Für Automobil-, Kosmetik- und Elektroindustrie. Hersteller der TROPEN Serie von Ringbüchern, Registern, Füllhaltern, Kugelschreibern und Bleistiften. [D-58477 Lüdenscheid] 
 
http://www.schwarzpunkt.de - Schwarzpunkt Schwarz GmbH & Co
Fertigt im Spritzguß technische Teile aus Duroplast und Thermoplast (0,2 - 500 gr). Beschreibung der Herstellungsmöglichkeiten, Lohnspritzguss und Baugruppenfertigung. [D - 82205 Gilching] 
 
http://www.si-tech-gmbh.com/ - Si-Tech Singer GmbH
Der Hersteller für thermoplastische Kunststoffspritzgussteile ist in den Bereichen Präzisionsspritzguss, Tampon- und Siebdruck spezialisiert. Informiert über sich und die Leistngsangebote und beschreibt die eingesetzten Produktionstechniken. [D-72280 Dornstetten] 
 
http://www.skibakunststoffgmbh.de/ - SKIBA Kunststoff GmbH
Fertigung von Spezial-Kunststoffspritzgußteilen für Automobil- und Lebensmittelindustrie und Gas-, Strom und Wasserversorger. Produktbeispiele und Kontakt. [D-38259 Salzgitter-Bad] 
 
http://steinbiss-mittner.de/ - SMi-Kunststofftechnik
Bittet Produktentwicklung, Werkzeugkonstruktion, Prototypen, Spritzguss und Montage. Als zusätzliche Dienstleistungen werden Füllsimulationen und FEM Berechnungen angeboten. Darstellung der Kompetenz mit Angabe von Referenzen. [D-77796 Mühlenbach] 
 
http://www.spritzgussa.de/ - Spritzgussa Kunststofftechnik GmbH
Der Spezialist für Spritzgussteile aus Kunststoff informiert über sein Leistungsangebot von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Lieferung. Vorstellung von Produktbeispielen aus den Bereichen Verschlüsse, Medizin, Dental, Hygiene, Industrie, Lebensmittel und Spielwarenverpackung. [D-72827 Wannweil] 
 
http://www.spritzgussweb.de/ - SpritzgussWeb
Forum für Spritzguss und Formenbau. Webkatalog, Suchmaschine, Anzeigen und Gebrauchtmaschinenmarkt. 
 
http://www.stamm.ch - Stamm AG
Entwickelt und produziert Spritzgiessformen und Kunststoffkleinteile. Spezialisiert auf Mikrospritzguß aus PPS, LCP, PEEK und Duroplasten. Firmenvorstellung mit Angaben von Produkten und Referenzen. [CH- 8215 Hallau] 
 
http://www.sturo.ch - STURO AG Kunststoffwerk
Produziert kundenspezifische Kunststoffprodukte in allen Thermoplasten im Spritzgussverfahren bis zu einem Stückgewicht von 400 Gramm. Die Website beinhaltet ein Firmenporträit, das Beispielsortiment und Referenzen.[CH-8570 Weinfelden] 
 
http://www.thermoplast.ch/ - Thermoplast Hänggli AG
Die Firma beschreibt ihre Fertigungskompetenz. [CH-5013 Niedergösgen] 
 
http://www.u-eitner.de/ - U.Eitner GmbH Formenbau und Kunststofftechnik
Konstruiert, plant und erstellt Sprizgiesswerkzeuge. Fertigt einfache und komplexe Kunststoffteile. Vorstellung der Firma, Produktbeispiele und Referenzen. Kontakt und Wegbeschreibung. [D-64807 Dieburg] 
 
http://www.vallotech.ch/ - Vallotech
Entwicklung und Herstellung von hochpräzisen Kunststoff- und Duroplast-Spritzguss Teilen mit Inserts. Firmenbeschreibung, Fertigungskompetenz und Referenzen und [CH-1337 Vallorbe] {Flash erforderlich} 
 
http://www.vmkt.de - Volkert Metall- und Kunststofftechnik
Fertigt technische Produkte für die Elektro- und Automobilindustrie aus thermoplastischen Kunststoffen. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Verarbeitung von technischen Kunststoffen wie PA, POM, PC, PET, PBT. Spritzteilgewicht von 0.5g - 100g. [D-36251 Bad Hersfeld] 
 
http://kunststoff.wagnerweb.at - Wagner Kunststofftechnik GmbH
Spezialisiert auf den Werkzeugbau und die Herstellung von Teilen im Spritzgussverfahren. Schwerpunkt der Fertigung sind Verschlüssen für Getränke und technischen Bauteilen. [A - 4663 Laakirchen] 
 
http://www.weidmann-plastics.com/ - Weidmann Plastics Technology AG
Mehrkomponentenspritzgiessen seit 1985. Mikrostrukturabformungen durch Spritzgiessen von Thermoplasten. 
 
http://www.wellgo.de - WELLGO GmbH
Kunststoffspritzgusswerk mit Montage, Werkzeugbau und Elektronikfertigung. Spritzgewichte bis 2 kg. Automobilzulieferer. Vorstellung der Firma und deren Kompetenzen. Kontakt. [D-66625 Nohfelden], 
 
http://www.wk-kunststoffteile.de/ - WK Kunststoffteile GmbH
Hersteller von Kunststoffteilen im Spritzguss. Mit sowie Formen- und Werkzeugbau. Kurzvorstellung der Firma [D-88239 Wangen Schauweis] 
 
http://www.wuellner-kaiser.de/ - Wüllner + Kaiser GmbH & Co. KG
Der Hersteller von Kunstoffteilen im Spritzgießverfahren informiert über sich und seine Leistungen, wozu auch die Kunststoffverarbeitung und Kunststoffbearbeitung mit dem Schwerpunkt auf Polystyrol-Produkte bis 1 kg gehört. [D-59846 Sundern] 
 
http://www.zarrella-spritzgussteile.de - A Zarrella Spritzgussteile
Spritzgussteile bis zu einem Schussgewicht von 640 Gramm. Firmenbeschreibung und Anfahrt. Information über Isny. [D-88316 Isny] 
 
http://www.zimmermann-technik.com/ - Zimmermann-technik Ltd.
Das deutsch-chinesische Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und den Bau von Spritzgusswerkzeugen spezialisiert. Informiert über sich und seine Leistungsangebote. Mit Referenzliste. [Shenzhen (China)] 
 
http://www.im-machinery.de/ - Bernd Grigat GmbH
Handelt mit gebrauchten Spritzgießmaschinen, Ersatzteilen und Peripheriegeräten. Stellt sich und sein Angebote vor, wozu auch die thermographische Untersuchung vor Ort zur vorbeugenden Maschineninstandhaltung, Maschinenfehlersuche oder für Temperaturuntersuchung an Werkzeugen und Produkten gehört. 
 
http://www.formplastgmbh.de/ - Formplast GmbH
Hat sich auf den internationalen Handel mit gebrauchten Maschinen aus dem Kunststoffbereich spezialisiert. Informiert über sich und das Angebot an Spritzgiessmaschinen und Zubehör. [D-45468 Mülheim an der Ruhr] 
 
http://www.formplastgmbh.com/ - Formplast GmbH
Die Firma hat sich auf den Vertrieb von gebrauchten Maschinen und Schneidmühlen aus dem Bereich Kunststoffverarbeitung spezialisiert. Die Seite stellt das aktuelle Lieferprogramm vor. 
 
http://www.mhborowski.de - Maschinenhandel Borowski
An- und Verkauf von gebrauchten Spritzgiessmaschinen. Online Liste mit aktuellen Angeboten und Kontaktinformationen.[D-40764 Langenfeld] 
 
http://www.spritzgussmaschinen-handel.de/ - MH-Packaging GmbH
Befasst sich mit dem An- und Verkauf von gebrauchten Spritzgießmaschinen und Peripheriegeräten für die Kunststoffverarbeitung. Listet die aktuell angebotenen Maschinen und Geräte auf. [D-30900 Wedemark] 
 
http://www.nortec.biz/ - Nortec Maschinentechnik GmbH
Der Spezialist für gebrauchte Spritzgiessmaschinen des Herstellers Engel informiert über sich und seine Angebote, wozu neben den Maschinen und Peripheriegeräten auch Dienstleistungen wie Gebrauchtmaschinenbewertung, Technologieberatung, Projektengineering und Schulungen gehören. [D-21272 Egestorf] 
 
http://www.plama.de/ - Plama Plastik Maschinen GmbH
Vertrieb von überarbeiteten Gebrauchtmaschinen für die Kunststoffindustrie. Informationen zum Unternehmen sowie eine aktuelle Maschinenliste. [D-42781 Haan] 
 
http://www.plast-resale.de - plast-resale
Eine Handelsplattform für Gebrauchtmaschinen und Anlagen. Sie bietet neben der Auswahl von Projekten, speziell aus dem Bereich der Kunststoffbeschichtung und -veredlung, begleitende Services der Produktionsverlagerung an (Demontage, Rekonstruktion, Engineering. [D-47918 Tönisvorst] 
 
http://www.uth-gmbh.com/ - Uth GmbH
Man bietet neue und gebrauchte sowie überholte Extruder, Walzwerke, Kalander, Innenmischer, Spritzgiessmaschinen und Pressen. [D-36041 Fulda] 
 
http://www.wikon.com/ - Wikon Handelsgesellschaft mbH
An- und Verkauf von gebrauchten Maschinen und Werkzeugen aus dem Bereich Thermoforming. [D-23611 Bad Schwartau] 
 
http://www.flowchem.de/ - Flowchem
Das Kerngeschäft decken Spezialchemikalien für die Bereiche Kesselwasser-Kühlwasser- und Abwasserbehandlung ab. [D-40213 Düsseldorf] 
 
http://www.hoefer-shop.de/ - Höfer Chemie GmbH
Der Hersteller chemischer Spezialitäten zur Wasserbehandlung (Pools und Wasserbetten) und von Bio-Ethanol und -Brenngel informiert über seine Produkte. Mit Online-Shop. [D-66280 Sulzbach] 
 
http://www.karmachemie.de/ - Karmachemie e. K.
Der Hersteller von Wasserbettenpflegeprodukten stellt seine Produkte vor. Mit Diskussionsforum. [D-26135 Oldenburg] 
 
http://www.lewatit.de/ - Lanxess Deutschland GmbH
Hersteller von Ionenaustauschern für die Aufbereitung von Wasser und weiteren Flüssigkeiten in verschiedensten Bereichen, wie z.B. Abwasser, Trinkwasser, Lebensmittel, Katalyse und Prozesschemikalien. Informiert über sich und seine Produkte (Marke: Lewatit). [D-51369 Leverkusen] 
 
http://www.ochsmann-chemie.de/ - Ochsmann Chemie
Die Spezialfirma für Wasserbehandlung, Wasseraufbereitung und ein Programmsegment für Wasserbetten-Pflege stellt die angebotenen Flockungsmittel, Entkeimer und Korrossionsinhibitoren vor. [D-67166 Otterstadt] 
 
http://www.schweitzer-chemie.de/ - Schweitzer-Chemie GmbH
Modere Wasseraufbereitungstechnik, flexibler Service und leistungsfähige chemische Spezialprodukte für Wasserbehandlung und Systemsanierung. [D-71691 Freiberg] 
 
http://www.wwtgmbh.de/ - Water & Wastewater Technic WWT GmbH
Entwicklung und Vertrieb von Produkten zur Wasserbehandlung und Reinigungsmitteln Mit einer Vorstellung der europäischen Niederlassungen. [D-74385 Pleidelsheim] 
 
http://www.dhc-kl.de/ - Dirkhöferchemie GmbH
Die DHC ist ein Lohndienstleister für die chemische Industrie und bietet Leistungen im Bereich Entwicklung, Produktion, Abfüllung und Konfektionierung von chemisch-technischen Produkten an. Informiert über sich und ihre Angebote. [D-67657 Kaiserslautern] 
 
http://www.prochem-gmbh.de/ - Prochem GmbH
Vorstellung des Lohnherstellers und seiner Outsourcing Dienstleistungen von Vor- und Endprodukten für die chemische und pharmazeutische Industrie. Dazu gehören Synthese, Trocknung, Mischung, Mahlen, Sieben und Verpacken. [D-66649 Oberthal] 
 
http://www.andenex.de/ - Andenex-Chemie - Engelhard + Partner GmbH
Handelt mit Wirkstoffen und Feinchemikalien aus China und Indien. Kurzvorstellung des Unternehmens und Produktlisten.[D-22761 Hamburg] 
 
http://www.antraco.net - ANTRACO Chemie-Handelsgesellschaft mbH
Das Handels- und Distributionshaus stellt eine breite Palette an Chemischen Produkten zur Weiterverabeitung in den unterschiedlichsten Branchen vor. Listung nach Produktgruppen und nach Anwendungsbereichen. [D-47269 Duisburg] [D-10407 Berlin] 
 
http://www.acat.com - Applied Chemicals International ACAT
Stellt das breite Programm an Spezialchemikalien für die Bereiche Umwelttechnik, Papiertechnologie, Bergbau, Farb- und Lackindustrie vor. 
 
http://www.otto-dille.de/ - Baeck GmbH & Co. KG.
Import und Export vegetabiler Gerbstoffe vorwiegend für die Lederproduktion. Von pflanzlichen Extrakten bis zu Chemikalien zum Gerben, Färben und Binden werden die Produkte unter dem Handelsnamen OTTO DILLE vertrieben. 
 
http://www.chemiedistribution.de/ - Biesterfeld Chemiedistribution GmbH & Co.KG
Das umfassende Sortiment organischer und anorganischer Chemikalien lässt sich mittels Produktratgeber strukturiert durchsuchen. [D-20095 Hamburg] 
 
http://www.bm-chemie.de/ - Bodo Möller Chemie GmbH
Der Händler für Kunststoffadditive, Lackadditive, Klebstoffe, Giessharz und Laminierharz stellt sein Lieferprogramm vor. [D-63069 Offenbach] 
 
http://www.brenntag.de/ - Brenntag GmbH
Informationen über das Produktsortiment und weitere Dienstleistungsangebote wie Lohnmischerei und -abfüllung. [D-47259 Duisburg] 
 
http://www.cardanol.be/ - Cardanol Chemicals N.V.
Vertriebspartner von Cardolite Corporation, einem Produzenten von Produkten, welche auf CashewnuBschalenöl basieren. Informiert über die Produkte und Serviceleistungen. Mit Verzeichnis der weltweiten Vertriebsbüros und den jeweiligen Ansprechpartnern. [B-9000 Gent] 
 
http://www.cherbsloeh.de/ - C.H. Erbslöh KG
Vertreibt erklärungsbedürftige Spezialchemikalien und Industriemineralien mitsamt dem notwendigen anwendungstechnischen Know-How. Der Produktkatalog ist nach Anwendungsbereich und nach Schlagworten durchsuchbar. [D-47809 Krefeld] 
 
http://www.cofermin.de/ - Cofermin Chemicals GmbH & Co. KG
Befasst sich mit Aufbereitung und Distribution von, sowie internationalem Handel mit Chemikalien für alle Wirtschaftszweige. Informiert über sich und sein Leistungsspektrum. [D-45130 Essen] 
 
http://www.csc-jaekle.de/ - CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG
Distribution und Service für Spezialchemikalien und Industriechemikalien. Deutschlandweite anwendungstechnische Beratung für Farb- und Lackrohstoffe, Textilbeschichtungsmittel, Klebrohstoffe und Elektronikreinigung. [90431 Nürnberg] 
 
http://www.dinox.com - Dinox Handels-GmbH
Die Europäische Vertriebsgesellschaft der Türkischen ak-kim listet die angebotenen Basischemikalien auf. [D-59494 Soest] 
 
http://www.egtchemie.ch/ - EGT Chemie AG
Handelt mit hochreinen Substanzen für die Analytik, Biochemikalien, Laborreagenzien und Prozesschemikalien. Informiert über sich, das Produktsortiment und die Dienstleistungsangebote, wozu neben Beratung auch Recycling und Entsorgung gehören. [CH-5522 Tägerig] 
 
http://www.silbermann.de/ - F.B. Silbermann GmbH
Informationen über das Leistungs- und Produktspektrum für unterschiedliche Anwendungs- und Einsatzbereiche wie Entsorgung, Recycling und Wasserchemie. [D-86462 Gablingen] 
 
http://www.fischer-wiesbaden.de/ - Fischer Chemie GmbH & Co. KG
Das seit über 120 Jahren bestehende Handelshaus versorgt vorwiegend das mittelständische Gewerbe im süddeutschen Raum mit Industrie- und Laborchemikalien, Gasen. 
 
http://www.fuchs-oil.de - Fuchs Petrolub AG
Das Vertriebsunternehmen für Schmierstoffe mit weltweiten Aktivitäten im Verkauf von Fetten und Ölen sowohl für Chemisch-Technische Anwendungen und den Maschinenbau, als auch für den Motorsport beschreibt sein Leistungsspektrum. Mit den Aktivitäten zur Förderung des Umweltschutzes und Rennstar-Profilen im Motorsport. [68169 Mannheim] 
 
http://www.ruff-chemikalien.at/ - G. & H. Ruff Chemikalien Ges. m.b.H.
Der Spezialist für den Vertrieb von Grundchemikalien und Abwasserchemikalien und informiert über sich und seine Leistungen mit dem Schwerpunkt der Beschaffung, Lagerung und Konfektionierung von Grundchemikalien. [A-5202 Neumarkt am Wallersee-Salzburg] 
 
http://www.grolman.de/ - Gustav Grolman GmbH & Co. KG
Vertreibt Produkte der internationalen Spezialchemie, insbesondere Additive, Füllstoffe, Pigmente und Bindemittel. Die Produkte werden einmal nach Typ und einmal nach Anwendungen bzw. Industiezweig sortiert aufgelistet. [D-41468 Neuss] 
 
http://www.hub-chemie.de/ - Herkommer & Bangerter GmbH & Co.
Vorstellung der angebotenen anorganischen und organischen Chemikalien sowie chemische Spezialprodukte für Industrie und gewerbliche Verbraucher vieler Branchen. [D-79395 Neuenburg (Hauptsitz)] 
 
http://www.icebe.de - Industriebedarf Christian Berndt
Der Salzhändler für Industrie und Gewerbe stellt die Anwendungen für Lebensmittel, Wasserenhärtung und technische Anwendungen vor. [16928 Pritzwalk] 
 
http://www.kosmala-online.de/ - Industrievertretungen Bernd Kosmala
Vorgestellt wird die Vertretung mittelständischer Rohstoffanbieter wie Hersteller von Polymerisaten, Zusatzstoffen und Wachsen für die chemische Industrie. [D-64319 Pfungstadt] 
 
http://www.kemtan.ch/ - Kemtan AG
Verkaufsorganisation und Vertriebspartner für Hersteller der Spezialitäten-Chemie. Der Schwerpunkt des Produktspektrums liegt auf Pigmenten, Vaselinen und Wachsen. [CH-4153 Reinach] 
 
http://www.khklink.de/ - K.H.Klink Chemierohstoffe GmbH
Das Handelsunternehmen stellt sich als Lieferant chemischer Rohstoffe, Lösemittel und Reinigerformulierungen vor. [D-70372 Stuttgart] 
 
http://www.kottkamp-alkoholvertrieb.de/ - Kottkamp Alkoholvertrieb
Der Anbieter verschiedener Sorten technischer Ethanole sowie von Alkoholen der BfB weist auch auf seine zusätzlichen Produkte beispielsweise Lösemittel wie IPA, Methanol und Xylol hin. [26123 Oldenburg] 
 
http://www.kubavienna.at/ - Kuba Rohstoffe GmbH
Handelsagentur für Pharma- und chemische Produkte sowie Nahrungsmittelzusatzstoffe. Bietet Produkt- und Unternehmensinformationen. [A-1160 Wien] 
 
http://www.lehvoss.de/ - Lehmann & Voss & Co.
Chemische und mineralische Spezialitäten werden importiert, in eigenen Laboren qualitätsüberwacht und (inklusive anwendungs- und verfahrenstechnischer Unterstützung) in diverse Branchen vertrieben. Bietet Produktübersichten sowie Informationen zum Unternehmen und den jeweiligen Ansprechpartnern. [D-20354 Hamburg] 
 
http://www.omya-peralta.de/ - Omya Peralta GmbH
Das Tochterunternehmen der Omya AG informiert über sich und sein Lieferprogramm an chemischen Rohstoffen und Zwischenprodukten, wozu neben Industriechemikalien auch Lebensmittel- und Futtermittel-Zusatzstoffe, Kleb-Rohstoffe, Oleochemikalien, Plastik, sowie auch Rohstoffe für die Kosmetik gehören. [D-22085 Hamburg] 
 
http://www.tropag.com - Oscar H. Ritter Nachf. GmbH
Vorstellung der hauseigenen Stiftung und der angebotenen Consultingdienstleistungen. Mit einer Übersicht zum Lieferprogramm. [D-20146 Hamburg] 
 
http://www.fischar.de/ - Otto Fischar GmbH und Co. KG
Füllt ab und vertreibt chemische Flüssigkeiten und Pulver für Drogerie-, Pharmazie- und Lebensmittelhandel sowie Baumärkte. Das Leistungsspektrum wird vorgestellt, Kennzeichnungen, Sicherheitsdatenblätter und Angaben zur Verwendung der Produkte sind veröffentlicht. [D-66133 Saarbrücken] 
 
http://www.pentachem.de/ - Penta Chemikalien GmbH & Co. KG
Der europaweite Zusammenschluss mittelständischer, lagerhaltender Chemikalienhändler stellt die Zielsetzngen und die Mitgliedsunternehmen vor. [D-63814 Mainaschaff] 
 
http://www.petrofer.ch/ - Petrofer AG
Die Handelsgesellschaft für Petroleumprodukte, Stahlprodukte und Harzprodukte und Derivate stellt sich und sein Produktspektrum vor. [CH-4153 Reinach/BL] 
 
http://www.poro.at/ - PORO - Pointner & Rothschädl Chemikalien Produktions- und Handelsgesellschaft m.b.H.
Vertritt Produkte nahmhafter Hersteller von Grundstoffen für die Kunststoff- und Lackindustrie in zahlreichen Ländern. [A-5020 Salzburg] 
 
http://www.salzkontor.de/ - Salzkontor Kurpfalz GmbH
Der Distributor von Siede- und Steinsalzen stellt auch seine Palette an Produkten für die Wasserbehandlung in Schwimmbädern vor. [D-68169 Mannheim] 
 
http://www.syskem.de/ - SysKem Chemiehandel GmbH
Informationen über das Lieferprogramm, wozu neben Basischemikalien auch einige spezielle Rohstoffe für die Industriezweige Textilien, Lack, Metallverarbeitung, Reinigungsmittel, Kosmetik und Pharma gehören. [D-42275 Wuppertal] 
 
http://www.terhell.com/ - Ter Hell & Co. GmbH
Der Anbieter für chemische Rohstoffe wie Harze, Kunststoffe, Wachse, Pigmente, Spezialchemikalie bis hin zu natürlichen Rohstoffen für die Lebensmittelindustrie stellt seine Produktpalette und die Vertriebsorganisation vor. [D-20457 Hamburg] 
 
http://www.thorson-chemical.com/ - Thorson Chemical GmbH
Vertrieb chemischer Rohstoffe und Spezialprodukte für Beschichtungsstoffe, Glas- und Keramikprodukte sowie Kunststoffe in Europa und selektiv weltweit. [D-40217 Düsseldorf] 
 
http://www.luebbert-warenhandel.de/ - Ulrich Lübbert Warenhandel GmbH & Co. KG
Der Lieferant für die holzverarbeitenden Industrie stellt sich und sein Produktsortiment vor, wozu spezielle Epoxidharze der WEVO-Chemie für die Sanierung von Brettschichtholz, die Beschichtung von BSH-Stützen und für Sonderverklebungen gehören. [D-24558 Henstedt-Ulzburg] 
 
http://www.vch-online.de/ - Verband Chemiehandel e.V. (VCH)
Die Service- und Informationszentrale befaßt sich mit Themen wie Lagerung und Umschlag von Chemikalien. Publiziert werden Links zu den Mitgliedsunternehmen und Handelsstatistiken. 
 
http://www.vopelius.com/ - Vopelius Chemie
Stellt die Spezialisierung auf Industriechemikalien, Kunststoffadditive und Lebensmittelzutaten vor. Mit einer Erläuterung der angebotenen Analytik-Dienstleistungen. [D-90765 Fürth] 
 
http://www.biesterfeld.com/ - Wilhelm E.H. Biesterfeld
Die zentrale Website des weltweit operierenden Handelshauses. Die Biesterfeld-Gruppe beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Industrie- und Agrarchemikalien. [D-20095 Hamburg] 
 
http://www.zs-handel.ch/ - Z & S Handel AG
Vorstellung des Handelshauses für die pharmazeutische, kosmetische und chemisch-technische Industrie mit dem Vertrieb eigener und fremder Rohstoffe und Zwischenprodukte. [CH-8302 Kloten] 
 
http://www.cc-chemplorer.com/ - Chemplorer
Marktplatz für die chemische und Life-Science-Industrie. Ein Veranstaltungskalender ist vorhanden. 
 
http://www.cheop.de - Cheop.de
Marktplatz für die chemische Produkte. Auf der Startseite ist die Anzahl der aktuell vorhandenen Angebote und Gesuche genannt.
 
http://www.baumerconsulting.de/ - Baumer Consulting
Richtet sich vorrangig an kleinere und mittlere Unternehmen der chemischen Industrie. Dr. Doris Baumer stellt ihre Leistungen bei Firmenübergaben, Fusionen und internen Veränderungsprozessen vor. 
 
http://www.arnold-chemie.de/ - Chemie Beratung Dr. Claudia Arnold
Die freiberufliche Chemikerin stellt ihr Angebot zur Beratung und die Dienstleistungen bei der Unterstützung für die Entwicklung von Verfahren und Planugsgrundlagen mit Links und Tools vor. Als Schwerpunkt wird auf Applikationen mit Zeolithen näher verwiesen. [D-88481 Balzheim] 
 
http://www.chemintec.de/ - ChemIntec GmbH
Bietet Consulting im Bereich Chemie, Bioanorganik, Auftragsentwicklung, Auftragsforschung und Spezialanalytik. [D-14195 Berlin] 
 
http://www.3con.org/ - 3con Management Consultants GmbH
Die Firma ist fokussiert auf die Beratung der chemischen Industrie und begleitet Aufgabenstellungen im Rahmen der großen Konzernumbauprozesse. [D-53173 Bonn] 
 
http://www.drgeldsetzer.de/ - Dr. Felix Geldsetzer
Man berät und unterstützt insbesondere bei der Entwicklung, Prozess-Optimierung, Qualitätssicherung und Eingrenzung von Risiken. Kern-Kompetenzen sind Technische- und Umweltchemie, industrielle Abgasreinigung, heterogene Katalyse und Analytik. [D-85737 Ismaning] 
 
http://www.dr-jebens-consult.de/ - Dr. Jebens Consult
Bietet die Ermittlung und Analyse von Marktinformationen und Branchentrends und entwickelt Marketing- und Verkaufs-Konzepte. [D-70839 Gerlingen] 
 
http://www.glanz-home.de/ - Dr. Mario Glanz
Der Chemiker bietet Beratung als In-House-Consultant im gesamten Bereich der Gefahrstoffe an und informiert über sich und sein Leistungsspektrum. [D-10315 Berlin] 
 
http://space.arcor.de/stefan.josef.eder/ - Dr. Stefan J. Eder
Der Beratende Chemiker präsentiert seine Web-Visitenkarte. Zum Arbeitsfeld gehören die Bereiche Chemikalienrecht (z.B. REACH, GHS/CLP), Gefahrstoffmanagement, UV-Technologie, Konformität von Lebensmittelverpackungen und Migration Modelling. [D-81547 München] 
 
http://www.gwb-gmbh.de - G.W.B. GmbH
Vorgestellt werden die Kompetenzbereiche der Firma für Personalberatung im Bereich Bauzlieferindustrie und für die Farben- und Lackbranche. [D65326 Aarbergen] 
 
http://www.hse-dr-hofmann.de/ - HSE Dr. Hofmann GmbH
Befasst sich mit der Bewertung der Risiken für Mensch und Umwelt von Arzneimitteln, Chemikalien, Tierarzneimitteln, Bioziden und Pflanzenschutzmitteln. Bietet Dienste zur Registrierung von Chemikalien nach REACH und zur Erfüllung der toxikologischen Zulassungsanforderungen gemäß den EMEA-Richtlinien an. Stellt sich und seine Leistungen vor. [D-42327 Wuppertal] 
 
http://www.innochemtech.de/ - InnoChemTech GmbH
Die Firma beschreibt ihre Leistungen, zu denen die individuelle Herstellung von chemischen Produkten im Labor- Technikummaßstab in definierter Reinheit ghört. Mit einer Vorstellung der Beratungsaktivitäten und dem Dokumentationsservice. [D-38102 Braunschweig] 
 
http://www.nir-support.com/ - NIR-Support Roland Winzen
Der auf NIR-Spektroskopie und Chemometrie spezialisierte Dienstleister informiert über sich und sei Angebot an Beratung und Schulungen. [D-40667 Meerbusch] 
 
http://www.noraco.de/ - Noraco International e.K.
Die Unternehmensberatung speziell für Firmen aus dem Chemiebereich stellt sich, die angebotenen Leistungen sowie die Konzepte vor. [D-40878 Ratingen] 
 
http://www.h-t-k.eu/ - Polymer Solutions, Dr. Heinz-Thomas Künzel
Der Spezialist für Elastomer- und Kunststofftechnik informiert über sein Leistungsangebot, wozu neben dem Consulting auch Interimsmanagement, Schulungen und Rapid Prototyping gehören. 
 
http://www.prosacon.de/ - Prosacon GmbH
Informationen zur Umsetzung der neuen EU-Chemikalienverordnung unter dem Namen REACH (Registrierung, Evaluierung/Bewertung, Autorisierung/Zulassung von Chemikalien) und zu den Auswirkungen für Industrie und Handel. Die Firma bietet Beratung und Hilfe bei der Umsetzung an. [D-65719 Hofheim am Taunus] 
 
http://www.rk4management.de/ - Rainer Krause
Der Diplomchemiker berät Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Beschaffung, Produktion sowie QM und übernimmt als Interimmanager auch Führungsaufgaben. [D-93138 Lappersdorf] 
 
http://www.reach-chemconsult.com/ - REACh ChemConsult GmbH
Spezialist für chemikalienrechtliche Fragen, die Umsetzung der EU Chemikalien Verordnung Reach, die Registrierung von chemischen Stoffen sowie für Only Representative Services. Informiert über das Team und dessen Erfahrung in den verschiedenen Arbeitsbereichen sowie die Angebote an Beratung und Schulung. [D-01067 Dresden] 
 
http://www.wpc.de/ - Wörner & Partner Consulting
Die Unternehmensberatung stellt ihr Netz an Niederlassungen, die Leistungen in der Besetzung von Führungsfunktionen und in der Anbahnung neuer Geschäftskontakte vor. 
 
http://www.wplus.eu/ - Wplus, Dr. Ulrich Wilcke
Der Unternehmer bietet Dienstleistungen für die Bereiche Umwelt, Qualität und Produktsicherheit an. Informiert über sich und sein Lestungsspektrum. [D-40489 Düsseldorf] 
 
http://www.nordostchemie.de/vci_5.htm - Arbeitgeberverband Nordostchemie e.V.
Arbeitgeberverband für die chemische Industrie und verwandte Industrien in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Selbstdarstellung des AGV mit Mitgliederliste, Verbandsstruktur und Vorstand. Für Mitglieder gibt es Zugang zum verbandsinternen Intranet. 
 
http://www.bavc.de/ - Bundesarbeitgeberverband Chemie e.V. (BAVC)
Der BAVC vertritt die Interessen der deutschen Chemie-Arbeitgeber auf europäischer und internationaler Ebene. Infos zur Tarif- und Sozialpolitik in der chemischen Industrie in Deutschland, Verbandsinformationen, Publikationen, Pressemeldungen, Tarifverträge und Statistiken [D-65189 Wiesbaden]. 
 
http://www.chemie.com/ - Chemie-Verbände Baden-Württemberg
Vertreten dabei etwa 400 Unternehmen mit circa 100.000 Beschäftigten. Die Site gibt Informationen zu den Betrieben und den Aktivitäten der Verbände. Zusätzliche sind noch Angebote für Schüler, Auszubildende und Lehrer vorhanden. 
 
http://www.chem-rp.de/ - Chemieverbände Rheinland-Pfalz
Zusammenschluss verschiedener rheinland-pfälzischer Landesverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie. Mit Arbeitgeber- und Ausbildungsinformationen. 
 
http://www.deutsche-bauchemie.de/ - Deutsche Bauchemie e.V.
Das Organ der Hersteller von bauchemischen Produkten und Holzschutzmitteln informiert. Mit Linklisten in die deutsche Bauchemie. 
 
http://fcio.at/ - Fachverband der chemischen Industrie Österreichs
Informationen zu den aktuellen Themen und Schwerpunkten. Ein Verweis auf das Dialogforum Chemie ergänzt das Angebot. 
 
http://www.ivgt.de/ - Industrieverband Garne, Gewebe, Technische Textilien e.V.
Der IVGT stellt sich und seine Arbeit vor. Mit Garndatenbank zur Suche nach deutschen Garnherstellern. 
 
http://www.sgci.ch/ - Schweizerische Gesellschaft für Chemische Industrie
Die SGCI als wirtschaftspolitischer Interessenverband stellt eine Liste der Mitgliedsfirmen zur Verfügung und publiziert Kennzahlen zum Markt. 
 
http://www.tegewa.de/ - TEGEWA e.V.
Ein Verband von Herstellern von Hilfsmittel und Spezialchemikalien für die Herstellung und Veredlung von Konsum- und Industriegütern. Mit Mitgliederliste und Artikeln/Links zu den einzelnen Produktbereichen. 
 
http://www.vci.de/ - Verband der Chemischen Industrie e.V.
Umfassende Informationen zur Chemieindustrie und sehr lange Linklisten mit Unternehmen und anderen Chemieadressen im Internet. 
 
http://www.chemie-kvi-bayern.de/ - Verein der Bayerischen Chemischen Industrie. e.V.
Geboten wird ein Veranstaltungskalender, Hinweise zu den Verbandsaktivitäten, Statistiken und Informationen zu den Ausbildungsberufen. 
 
http://www.chemcompass.de/ - Chemcompass
Produkt- und Firmenindex der chemischen Industrie. Im Verzeichnis finden sich Hersteller, Händler und Dienstleister. Gesucht werden kann nach Firmen, Produkten, Produktgruppen und Markennamen. 
 
http://www.chemidex.de/ - Chemidex Cybrary
Suchmaschine und Informationsquelle zum Austausch von technischen Informationen zwischen Zulieferern der Chemischen Industrie und den Herstellern formulierter Produkte wie Lacke, Druckfarben, Körperpflegemittel und Kosmetik. 
 
http://www.chem-impex.de - Chem-Impex-Dudek
Der deutsch- polnische Marktplatz bietet die Publikation von Restbeständen, Sonderposten, Überproduktionen und freie Produktionskapazitäten diverser Spartenchemikalien. 
 
http://chemlin.de/ - ChemLin
Informationsportal zu Fachtemen mit zahlreichen Links zu Hersteller, Produkte, Dienstleistungen, Handel und Bezugsquellen. 
 
http://www.chemie.de/firmen/ - Einkaufsführer von chemie.de
Datenbank mit Recherchemöglichkeit nach Firmen und zahlreichen Produktgruppen der Chemie- und Life Science Industrie mit den Zulieferern. 
 
http://www.kft.de/ - KFT Chemieservice, Dr. Karl-Franz Torges
Bietet Links zu nationalen und internationalen Chemiefirmen, Verlagen, Datenbanken, Patentinformationen, Gefahrgut- und Gefahrstoffseiten mit Veröffentlichungen von Gesetzen, Verordnungen und Bekanntmachungen in verschiedenen Anzeigern und Blättern. [D-64345 Griesheim] 
 
http://www.vci.de/ - Verband der Chemischen Industrie e.V.
Darstellung der Verbandsaktivitäten mit einer Linksammlung zu Betrieben und Institutionen. 
 
http://www.chemiekarriere.net/ - www.chemiekarriere.net
Portal mit Firmenprofilen, Berufsbildern, Stellenangeboten und -gesuchen.

No comments:

Post a Comment